Gliclazid

  • Hypoglykämie

Beschreibung ab 12.04.2016

  • Lateinischer Name: Gliclazide
  • ATC-Code: A10BB09
  • Wirkstoff: Gliclazid
  • Hersteller: Ozone LLC (Russland)

Zusammensetzung

In 1 Tablette 80 mg Gliclazid.

Hypromellose, mikrokristalline Cellulose, Magnesium-Siliciumdioxid-Stearat als Hilfsstoffe.

In 1 Tablette Gliclazide MB 30 mg. Gliclazid.

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Pharmakologische Wirkung

Hypoglykämische

Pharmakodynamik und Pharmakokinetik

Pharmakodynamik

Hypoglykämikum, ein Derivat der Sulfonylharnstoff-II-Generation. Stimuliert die Insulinproduktion von β-Zellen und stellt dessen physiologisches Profil wieder her. Das Medikament verringert die Zeit vom Zeitpunkt der Einnahme bis zum Beginn der Insulinsekretion, da es die erste (frühe) Phase der Sekretion wiederherstellt und die zweite Phase verstärkt. Reduziert Spitzenzucker nach dem Essen. Erhöht die Empfindlichkeit des Gewebes gegenüber Insulin.
Darüber hinaus reduziert es das Thromboserisiko, hemmt die Aggregation und Adhäsion von Blutplättchen, stellt die physiologische Parietalfibrinolyse wieder her und verbessert die Mikrozirkulation. Dieser Effekt ist wichtig, da er das Risiko einer schrecklichen Komplikation - Retinopathie und Mikroangiopathie - verringert. Bei diabetischer Nephropathie nimmt die Proteinurie während der Behandlung mit diesem Medikament ab. Beeinträchtigt die Entwicklung der Atherosklerose, da sie antiatherogene Eigenschaften besitzt.

Merkmale der Darreichungsform Gliclazide MV sorgen für eine wirksame therapeutische Konzentration und Glukosekontrolle innerhalb von 24 Stunden.

Pharmakokinetik

Schnell im Verdauungstrakt aufgenommen, ist der Absorptionsgrad hoch. Die maximale Konzentration (bei Einnahme von 80 mg) wird nach 4 Stunden bestimmt, die Kommunikation mit Proteinen beträgt bis zu 97%. Die Gleichgewichtskonzentration wird nach 2 Tagen Einnahme erreicht. In der Leber zu 8 Metaboliten metabolisiert. Bis zu 70% werden durch die Nieren und den Darm ausgeschieden - 12%. Die Halbwertszeit von normalem Gliclazid beträgt 8 Stunden, verlängert auf 20 Stunden.

Indikationen zur Verwendung

  • Prävention von Komplikationen (Nephropathie, Retinopathie) bei nicht insulinabhängigem Zuckerdiabetes;
  • Typ-II-Diabetes.

Gegenanzeigen

  • Insulin-abhängiger Diabetes Mellitus;
  • Ketoazidose;
  • diabetisches Koma;
  • schwere Nieren- / Leberfunktionsstörung;
  • angeborene Laktoseintoleranz, Malabsorptionssyndrom;
  • gleichzeitige Verabreichung mit Danazol oder Phenylbutazon;
  • Alter bis 18 Jahre;
  • Überempfindlichkeit;
  • Schwangerschaft, Stillzeit.

Es wird im Alter mit Vorsicht verschrieben, mit unregelmäßiger Ernährung, Hypothyreose, Hypopituitarismus, schwerer IHD und schwerer Atherosklerose, Nebenniereninsuffizienz, längerer Behandlung mit Glukokortikoiden.

Nebenwirkungen

  • Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen;
  • Thrombozytopenie, Erythropenie, Agranulozytose, hämolytische Anämie;
  • allergische Vaskulitis;
  • Hautausschlag, Juckreiz;
  • Leberversagen;
  • Sehbehinderung;
  • Hypoglykämie (Überdosierung).

Gliclazid, Gebrauchsanweisung (Methode und Dosierung)

Gliclazid-Tabletten in der ursprünglichen Tagesdosis von 80 mg verabreicht, zweimal täglich 30 Minuten vor den Mahlzeiten. In der Zukunft wird die Dosis angepasst und die durchschnittliche Tagesdosis beträgt 160 mg und die maximale Dosis 320 mg. Tabletten mit regulärer Freisetzung können von Gliclazide MB bemerkt werden. Die Ersatzmöglichkeit und die Dosis wird in diesem Fall vom Arzt festgelegt.

Gliclazide MB 30 mg wird während des Frühstücks 1 Mal pro Tag eingenommen. Eine Dosisänderung wird nach 2 Wochen Behandlung vorgenommen. Es kann 90 -120 mg sein.

Wenn Sie die Einnahme von Pillen überspringen, kann keine doppelte Dosis eingenommen werden. Wenn ein anderes Antidiabetikum ersetzt wird, ist keine Übergangszeit erforderlich - sie beginnt am nächsten Tag. Möglicherweise eine Kombination mit Biguaniden, Insulin und alpha-Glucosidase-Inhibitoren. Bei leichter und mäßiger Niereninsuffizienz wird in den gleichen Dosen verordnet. Patienten mit einem Risiko für Hypoglykämie verwenden die Mindestdosis.

Überdosis

Eine Überdosierung manifestiert sich durch Symptome einer Hypoglykämie: Kopfschmerzen, Müdigkeit, starke Schwäche, Schwitzen, Herzklopfen, erhöhter Blutdruck, Arrhythmie, Schläfrigkeit, Erregung, Aggressivität, Reizbarkeit, verzögerte Reaktion, Sehstörungen und Sehstörungen, Tremor, Schwindel, Konvulsionen, Bewusstseinsstörungen.

Bei mäßig schwerer Hypoglykämie ohne Bewusstseinsstörung die Dosis des Arzneimittels verringern oder die Kohlenhydratmenge aus der Nahrung erhöhen.

Bei schweren hypoglykämischen Zuständen ist ein sofortiger Krankenhausaufenthalt und sofortige Unterstützung erforderlich: 50 ml einer 30–30% igen Glukoselösung in einem Jet ohne Strahl und dann eine 10% ige Dextrose- oder Glukoselösung. Der Glukosespiegel wird zwei Tage lang überwacht. Die Dialyse ist unwirksam.

Interaktion

Die gleichzeitige Anwendung mit Zimetidinum, die die Konzentration eines Gliclazids erhöht, was zu einer schweren Hypoglykämie führen kann, wird nicht empfohlen.

Bei Verwendung von Verapamil müssen die Blutzuckerwerte kontrolliert werden.

Die hypoglykämische Wirkung wird bei Verwendung mit Salicylaten, Pyrazolonderivaten, Sulfonamiden, Koffein, Phenylbutazon und Theophyllin potenziert.

Die Verwendung von nicht-selektiven Betablockern erhöht das Risiko einer Hypoglykämie.

Bei der Verwendung von Acarbose wird eine additive hypoglykämische Wirkung festgestellt.

Bei Verwendung von GCS (einschließlich äußerer Applikationsformen), Barbituraten, Diuretika, Östrogenen und Progestinen, Difenin, Rifampicin nimmt die zuckersenkende Wirkung des Arzneimittels ab.

Verkaufsbedingungen

Lagerbedingungen

Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C

Verfallsdatum

Gliclazid-Analoga

Glidiab MB, Gliclazid-Akos, Diabinaks, Diabeton MV, Diabetalong, Glyukostabil.

Gliclazide Bewertungen

Heutzutage werden Sulfonylharnstoffderivate der zweiten Generation, einschließlich Gliclazide, häufiger verwendet, da sie den Arzneimitteln der vorherigen Generation in der Schwere der hypoglykämischen Wirkung überlegen sind, da die Affinität der β-Zellrezeptoren das 2- bis 5-fache ist, wodurch die Wirkung bei der Vorgabe von Mindestdosen erzielt werden kann. Diese Generation von Medikamenten verursacht weniger Nebenwirkungen.

Ein Merkmal des Arzneimittels ist, dass es bei Stoffwechselveränderungen mehrere Metaboliten produziert, von denen einer die Mikrozirkulation erheblich beeinflusst. Viele Studien haben gezeigt, dass sie das Risiko für mikrovaskuläre Komplikationen (Retinopathie und Nephropathie) bei der Behandlung mit Gliclazid reduzieren. Die Schwere der Angiopathie nimmt ab, die Ernährung der Konjunktiva verbessert sich, die vaskuläre Stauung verschwindet. Deshalb wird es für Komplikationen des Diabetes mellitus (Angiopathie, Nephropathie mit initialer CNI, Retinopathie) verschrieben, und dies wird von Patienten berichtet, die aus diesem Grund zur Einnahme dieses Arzneimittels transferiert wurden.

Viele Menschen konzentrieren sich auf die Tatsache, dass Tabletten nach dem Frühstück eingenommen werden sollten, die eine ausreichende Menge an Kohlenhydraten enthalten. Das Fasten während des Tages ist nicht akzeptabel. Andernfalls kann sich vor dem Hintergrund einer kalorienarmen Diät und nach intensiver körperlicher Anstrengung eine Hypoglykämie entwickeln. Im Falle einer physikalischen Überspannung muss die Dosis des Arzneimittels geändert werden. Hypoglykämische Zustände wurden auch bei einigen Personen nach Alkoholkonsum festgestellt.

Ältere Menschen reagieren besonders empfindlich auf hypoglykämische Medikamente, da sie ein erhöhtes Risiko für Hypoglykämie haben. In diesem Zusammenhang ist es besser, kurz wirkende Medikamente (übliches Gliclazid) zu verwenden.
Die Patienten weisen in ihren Bewertungen auf die Bequemlichkeit der Verwendung von Tabletten mit veränderter Wirkstofffreigabe hin: Sie wirken langsam und gleichmäßig, sodass sie einmal täglich angewendet werden. Darüber hinaus ist seine wirksame Dosis zweimal so hoch wie die des üblichen Gliclazids.

Es gibt Berichte, dass sich nach einigen Jahren (von 3 bis 5 Jahren ab Beginn der Einnahme) Resistenzen entwickelt haben - eine Abnahme oder Abwesenheit der Arzneimittelwirkung. In solchen Fällen nahm der Arzt eine Kombination anderer hypoglykämischer Mittel auf.

Preis Gliclazide, wo zu kaufen

Sie können das Medikament im Apothekennetzwerk aller Städte Russlands kaufen: Rjasan, Tula, Saratow, Uljanowsk.

Gliclazid MB 30 mg kann für 115-147 Rubel erworben werden.

Gliclazide Health Guide

Gliclazide-Health Gebrauchsanweisungen

GLIKLAZID-HEALTS ’I

Lagerhaus

Dyucha Rechovina: Gliclazid;

1 Tablette | Tablette | Missi | utrimu | glіklazidu | 80 mg;

Dopomіzhnі rechovini: Laktozi monogіdrat, Zellulose mikrokristіrchna, povіdon, kremnіyu d_oksid koloіdny trocken, kalts_yu stearate.

Likarska-Form

Pharmakotherapeutische Gruppe

Protidabonechni sobi. Oral tsukroznizhuvalnі zobobi, für die Vinyatk Insulіnіv. Sulfonamіdi, pokdnі Sechovini. Glacid ATC-Code А10 В09.

Klinikmerkmale

Anzeigen

Prototyp

Sposіb zasosuvannya | vzhivannya | ich bin dozy

Yak vs tsukroznizhuvalnі sobobi, das Medikament ist für den Einzelnen für den Hauptorganisator der Dosierung aufgrund der individuellen vidpovidny patsіnta auf lіkuvannya unentbehrlich.

Bei Patienten, die Glukose haben, sollten sie besser vom Patienten kontrolliert werden können, und für ein Team von drei Stunden zur Glukosesteuerung kann das Arzneimittel kurzfristig verwendet werden.

Patsікомnti Vіkom bis 65 rokіv.

Pochatkova Dosis. Empfohlene Koboldosis - 1 Tablette pro Tag.

P_dvischennya dosi. Eine Tablette mit einer Dosis von 1 Pille pro Liter kann erhalten werden. Am nächsten Tag darf die Dosis in 14 Tagen nicht früher liegen.

P_dtrimuyucha-Therapie. Dosierung mozhev varіyuvati v_d 1 bis 3 Tabletten pro Tag. Die Standarddosis - 2 Tabletten für das Medikament Doba für zwei Priyomi.

Die maximale Dobova-Dosis - 4 Tabletten des Medikaments für zwei Priyomi.

Patsієnti vіkom ponad 65 rokіv.

Likuvannya Medikament razpochinyayut Dosis von 40 mg (zasosovuyu preparatsi vіdpovіdnim vmistom glіklazidu) einmal täglich. Bei Bedarf kann die Kontrolle der Glukose kontrolliert und die Dosis angepasst werden. Am nächsten Tag darf die Dosis 14 Tage nach dem nächsten Tag für die Kontrolle des Tsukru im Blut nicht früher liegen.

Нші пацієнти вокого рикику.

Patsієntam іz nedostatnіm unregelmäßige harchuvannyam abo abo Zi Ziffer abgerissen zagalnogo wird, und takozh marode іz nirkovoyu abo pechіnkovoyu nedostatnіstyu lіkuvannya slіd rozpochinati von mіnіmalnoї Dozy i Suvorov dotrimuvatis rekomendatsіy schodo zbіlshennya Dozy, Bewohner uniknuti mozhlivostі rozvitku gіpoglіkemіchnih reaktsіy.

Patsі якnti, yakі otrimuyut in peroralny tsukroznizhuvaln_ preparati.

Yak ist in einer Kombination mit den besten Suizid-Sulfonsäurepräparaten von Sulfonylsexinium. Dieses Medikament kann als Ersatz für den medizinischen Duft des Dashers ohne eine vorübergehende persönliche Periode verwendet werden. Mit dem Übergang zum Feld der

Reaktionen gewinnen

Von der Seite des Rasens: Abdominal bil, Nudot, Blyuvannya, Dyspepsie, Durchfall, Verstopfung. Dotrimannya-Empfehlungen sollten dem Medikament in einer Stunde gegeben werden, um sicherzustellen, dass Sie die minimierte Drogenkondition loswerden können.

Noch wichtiger ist, günstiger ezhektiznacheni Himmel.

Von der Seite der Shkіri: Visipannya (Maculopapulose, Bullosa), Sverbіzh, Kropiv''yanka, Erithema.

Von der Seite des Blutsystems und des Lymphsystems (Vinikayut rіdko): Anämie, Thrombozytopenie, Leukopenie, Granulozytopenie. Notieren Sie den Namen des Zeichens, das Sie wissen, wann Sie es möchten.

Von der Seite des hepatobiliären Systems: pvidvyshchennya pivnya Enzyme pechinki (ALT, AST, Luzhno Phosphatasi), Hepatitis (Einzelhypothese). Im Falle der Krankheit die Zubereitung des Arzneimittels mit der Zubereitung des Arzneimittels.

Zaznachenі nebazhanі efekti zazvachay zikayat p_slya v_dmіni Droge.

Von der Seite des Organs: Morgenröte: Timshivі porushennya zoru kann viniknuti, besonders auf dem Kolben lіkuvannya, durch das Bild der Glukose im Blut.

Porushennya, das kann sposterіgatisya, wenn zasosuvannі Be-Yakogo-Medikament Sulfonilsechovini: vipadki eritrotsitopenії, Agranulozytose, hämolytische Anämie, Pankytopenie, allergische Vaskulitis, Cholesterin

Überdosis

Hypovigilanz-Symptome (ohne vrati sv_domostі und ohne neurologische Symptome) müssen mit Priomyoma vuglevodiv, korrigierter Dosierung des Präparats i / abo dey дti, korreliert werden. Rethymnon;

Responsible / dovgotrivala gіpogleіkemіya mit der Entwicklung der Komi, das Gericht über unsere neurologischen rozdіv rufbedürftig, brauchen Sie nicht, um die Regeln zu lesen und eine neue Nachricht hinzuzufügen, um eine neue Nachricht hinzuzufügen.

Wenn installiert, ist es Gnome 1 g / l. Nezbhіdno zabpepekiti post_yny vzglyad für patsієntom. Ich gehe in ein Feld für die Taktik und Taktik des Patienten.

Dіalіz nefekfektivny ist wegen des Glasidins ein hoher Teil der Konjunktion mit Plasma.

Zastosuvannya an der Zeit der Brüste

Goduvannya Brust. Es reicht nicht aus, Gloklazida über die Metaboliten von Yogo in die Muttermilch zu dringen. Tsei ist eine Vorbereitung auf Proto-Indikationen in der ersten Stunde des Jahres durch das Säuglingsgewehr der Neugeborenen-Hypoglykämie.

Die Droge ist nicht zasosovuyut Kinder.

Besonders zasosuvannya | vzhivannya |

Hypoglіkemіya. Das Medikament sollte den Patienten zugeordnet werden, sie können regelmäßig essen (einschließlich Snanok). Es ist wichtig, regelmäßig viskose zu akzeptieren, so wie Sie an den Rizik des іpoglіkemііvik in den Abständen denken. Faktor, wenig pіdvishyuyut rizik viniknennya gіpoglіkemії:

- Patienten sollten nicht in der Lage sein, die Empfehlungen des Präsidenten zu akzeptieren (insbesondere diejenigen, die sich für den Kundendienst interessieren);

- unzufrieden, unregelmäßig kharuvuvnya, periyod Hunger і іміни ієти;

- Ungleichgewicht mіzh fіzichnim navantazhennyam i i vzhivannyam vuglevodіv;

- Nirkova / zahka pechіnkova Mangel an

- Singen des endokrinen Systems: Unterbrechen der Funktionen der Schilddrüse, Antipathetik und Nebennierenfunktionsstörung;

- eine Stunde zasosuvannya singing lіkarskih zobobіv (div. Rozdіl "Beziehung mit den besten lіkarskimi sosobami, die інші відіємодій").

Pogіrshennya Kontrolle der Weltwirtschaft bei den Kindern, die ihre Erfolge in der Vorbereitung verloren haben, kann durch Infektion, Angriffe, Trauma oder durch hirrgichnym in den Händen verursacht werden. Bei Aktionskarten müssen Sie sich möglicherweise anmelden.

Die hypoglykämische Wirksamkeit von oral einzunehmendem Succinicula Lumina, einschließlich derjenigen des Glacazids, kann korrigiert werden. Tse mozhe v_dbuvatisya vnaslid progresuvannya vyhkostі zahvoryuvnya abo durch zhenzhennya v_dpovіdі auf lіkuvannya. Tsei-Phänomen Viydomy Yak ist sekundärer Mangel, Yak vіdrіznyєatsya und primäre ї fehlt, wenn Preparant nefefektivnі in den meisten Cob lіkuvannya. Bevor Yak Roby vishnovok tsecho razvitku sekundäre Nachteile, ist es notwendig, die Richtigkeit der prikazanno ї dozi i dotrimannya patsієntom Kinder zu korrigieren.

Labortests: Zur Beurteilung der Glukosekontrolle im Blut wurde empfohlen, ein Blutzuckerhämoglobin (oder Glukose im Blut) zuzuweisen.

Bei Patienten mit Glucose-6-phosphat-Dehydrogenase durch Deficitis kann die Zubereitung von Sulfonylsexin-Präparaten eine hämorrhagische Anämie verursachen. So werden die Patienten der Patientengruppe ohne alternative Präparate mit Sulfonylsephinpräparaten unter dem Gesichtspunkt alternativer Therapien angeklagt.

Das Medikament wird mit Laktose gemischt, kurz nach dem Auftreten von Formen der Intoleranz Lakozi, Laktosemangel, Glucose-Galactose-Malyabsortsi-Syndrom.

Zdatnіst vplivati ​​auf die Reaktion in den Keruvan-Fahrzeugen oder Robotern in Mehanіzmy

Patsiіntіv ist über die Symptome der Hypnose proformiert, im Gegenteil: In razpіznavati werden alle Informationen über die Notwendigkeit der ersten Stunde des Autos und des Roboters sowie der Mechanik des Programms Zyma Zymy Zyma veröffentlicht

Beziehungen zu den besten lіkarskim zobobami, die vidi vzagєmodii sind

Wenn zastosuvannі Medikamente, eine Stunde mit Yakimi mozhe sprychiniti gіpo- / g_perglіkemіyu, unmittelbar vor dem Patienten über die Notwendigkeit einer rückwirkenden Kontrolle des Blutzuckerspiegels in der ersten Stunde lkuvannya. Mozhe Buti neobhdny kortsts_ya dosy tsukroznizhuvalnogo Medikament p_d Stunde in pіslya lіkuvannya Tsimi Drogen.

Die Vorbereitungen um ein Uhr werden dem Yakimi mozhy pіdvishchiti risik viniknennya gіpoglіkemії zugewiesen.

Prototyp einer Stunde zasosuvannya:

  • Mіkonazol (für systemische Zasosuvannya, Gel für die orale Entgiftung leer) hat ihm einen großen Einfluss auf die Entwicklung der symptomatischen Symptome bis hin zur Komi gegeben.

Für eine Stunde nicht empfohlen:

  • Phenylbutason (zur systemischen Behandlung) mit Hilfe einer hypothetischen Wirkung der verbleibenden Sulfonylsephine (Stellvertreter der Konjugationen mit Proteinen des Plasmas i / abo imeni vivedennya);
  • Ethanol ist ein pneumatisches Virus von gipoglikemichnye Reaktionen (durch kompensatorische Reaktionen), Sie können zu gogloglimichnoj Komi führen. Da unikati vzhivannya Alkohol Priyomu Drogen ist, mischen Sie einfach Ethanol.

Kombinationen müssen nur zahlen:

  • um ein Uhr zasosuvanní s eine niedrigere Drogen bei Kindern vipadkah kann viralnіnі hіpoglіkemіya durch posilennya g_poglіkemіchnogo Wirkung: β-Blocker, APF, Fluconazol, Antagoni2-Rezeptoren, Sulfonate, nicht-sterile protizapalnі preparati, iangіbіtori MAO, in tukroznizhuvalnі preparati (inulin, acarbose, bіguanіdi).

Die Vorbereitungen um ein Uhr werden dem Yakimi mozhy pіdvishchiti risik viniknennya g_perglіkemії zugewiesen.

Für eine Stunde nicht empfohlen:

  • Danazol ausbessern dibetogennu dіyu.

Kombinationen müssen nur zahlen:

  • Chlorpromazin in hohen Dosen (Ponade 100 mg pro Tag) mit einer Blutzucker-Dosis im Blut (durch Ersatz von Vivulin gegen Insulin);
  • Glucocortico (0), die für das systemische Gesichtskondom bestimmt sind: interne Ligatur, unsere nasalen und rektalen Präparate) und Tetracosactidus, den Grad an Blutglukose im Blut mit der wirksamen Entwicklung der Ketoazidose (in derselben Prozedur wird der Wrtm angewendet, und der Wurm wird einen Zahnersatz anwenden).
  • Ritodrin, Salbutamol, Terbutalin (vnutrіshnvenno) mozhut pіdvischuvati r_ven Glukose im Blut durch β2-agonistische Wirkung.

Kombinatsії, Yakі Potrіbno Brüder vor uvagi:

  • Antikoagulans (z. B. Warfarin): Um ein Uhr mit Antikoagulanzien mit kaltem Sulfonylsexinus können sie mit Antikoagulans dnju potenziert werden. Zu bestimmten Zeiten kann die Dosis von Antikoagulanzien beobachtet werden.

Pharmakologische Behörden

Pharmakodynamik. Hypoglіkemіchny susb, pohdne sulfonilsechinov | eine andere Generation. Maximierung der Vitamine, hemovaskuläre und antioxidative Kraft.

Hypoglіkemіchnі Macht. Mechanismus gіpoglіkemіchno ї ї ї ї um um um ї ї ї k і ї ї ї ї ї ї ї ul ul ul ul ul ul ul ul ul ul ul ul ul ul ul ul ul ul ul Glіklazid Stimulus sekretsіy in sulіnu -klіtinami pіdshlunkovo ​​ї zalozi, scho superbodzhuyutsya | supervidatsiya | Mobilіzі вyu in posilennyam wikida endogen insulіnu; Mögliche Einspritzempfehlung | Glukose Glukose. Підвищику ткани Sensibilität des Gewebes für rakhunki zbіlshennya kіlkostі іsulіnchutlivih | Rezeptoren auf Schlüsselzielen. Glukosepolysieren zur Verwendung von Stimulanzien der Glucogensynthetase | Zur Reparatur direkt auf intern | intern | intern | intern | kaltsіyu scho Transport іonіv polіpshuє bіfaznu vіdpovіd -klіtin pіdshlunkovoї zalozi auf priyah їzhі: y Chworow auf tsukrovy dіabet Typ II glіklazid vіdnovlyuє rannіy pіk іnsulіnosekretsії (negayny Purshia pіk vivіlnennya іnsulіnu) i zbіlshuє andere Phase іnsulіnosekretsії (vіdstrochena Phase). Nach der postpartalen Kommunikation beginnt ich sekretіya S-Peptid zberіgayutsya ni plyslya 2 Rokіv Zastosovannu Medikament.

Der hypothetische Effekt entwickelt sich; Wenn Ihnen ein Medikament verabreicht wird, dauert es jeweils bis zu einer Stunde, bis Sie es mit dem Kolben eines Geheimnisses erhalten. Normalisierung Glіkemichny | Berufsprofil | Potim | Dekіlkoh Dnev lіkuvannya.

Hämatologische Kraft. Glіklazid chastkovo іngіbuk adhezіyu i agregatsіyu trombotsit_vk obk, zmenshu є kіlk_st markers_v aktivatsi in trombotsit_v, normal_zu є penetration von sudin, | schiffe | Porushen gibt es diabetische Retinopathien, pіdvishchu fіbrinolіtichnu | Aktivismus (für einen rakhunok p_dvischennya viv_lnennya Aktivator zu einem Plasminogen).

Antioxidative Kraft. Glaklazid viyavlyaє | Robit, Viyavlya, Reparatur | Antioxidans | Diyu In patsієntіv von tsukrovim dіabetom Typ II glіklazid znizhuє in plazmі rіven Peroxidation lіpіdіv, zbіlshuє aktivnіst peroksidnoї Dismutase in eritrotsitah, vmіst tіolіv in plazmі i zagalnu єmnіst Antioxidans.

Hemovaskuläre und antioxidative Kraft, um glaklazidu zu schützen, um das Riziku rozvitku sudnichnyh uskladnen am Rücken der Diabetes zu schützen. Darüber hinaus, wenn dabetitschnych der Nephropathie, Glaslazid spriya є niedrigere Proteinprotektoren und normalen arteriellen Abdruck | Bei | in, bіlya | patsієntivі z | із | obirinіnnyam wenn dririmannі відповідної міт і спти сприяє mit reduzierter Masse des Körpers.

Pharmacok i netka |. Після | потім | Priyomu vnutrіshnyo shvydko muss in absorbiert werden | із | Kräuter-Trakt. Bioverfügbarkeit - ca. 90%. Cmax im Blut nach 11-14 Jahren zu erreichen. Svyazuvannya | zvyazuvannya | h | із | Bilok-Plasmen werden zu 94,2%. Bіotransformaєtsya haben pechenіntsі | Oxidationsbarriere, Hydroxylivan, Glucuruvnia | h | із | uvorennyam | uvorennyam | 8 inaktive Metaboliten. T½ Legen Sie das Alter von 20 Jahren fest, so dass das Medikament 2 Mal vor Doba eingenommen werden kann. Vivoditsya viglyadі metabolіtіv | der Kopf der Linie Nirkami | Knospen |.

Pharmazeutische Eigenschaften

GRUNDLEGENDE PHYSIKALISCHE UND GESUNDE BEHÖRDEN

Pillen | Pillen | Von Mai bis zu den cremigen Coloule flacher Gesichtsformen.

Termin in pridatnostі

Heiraten zberіgannya

Zberigati in Originalverpackung bei Temperaturen nicht über 25 ° C

Zberigaty für Kinder der Missi unzugänglich.

Verpackung Tabletten | Pillen | auf 80 mg Nr. 10, Nr. 10-3, Nr. 30 im Blister an der Box.

(TOV "Pharmaunternehmen" Zdorovya ")

Tabletten | Pillen | 80 mg auf der Zahl 103 in Blisterpackungen.

(TOV Farmeks Gruppe)

Kategorie Kategorie

Virobnik

TOV "Pharmaunternehmen" Zdorovya ".

TOV "Farmeks Group".

Mississar

Ukraine, 61013, m. Charkiw, vul. Shevchenko, 22.

(TOV "Pharmaunternehmen" Zdorovya ")

Ukraine, 08300, Kyivska oblast, m. Borispil, vul. Schewtschenko, 100.

Gliclazid-Tabletten 80 mg: Gebrauchsanweisung

Zusammensetzung

Beschreibung

Indikationen zur Verwendung

Gegenanzeigen

Überempfindlichkeit, Typ-1-Diabetes mellitus (einschließlich juveniler MODY-Typ), diabetische Ketoazidose, diabetisches hyperosmolares Prekoma und Koma, schweres Leber- und / oder Nierenversagen, begleitende Therapie mit Miconazol, ausgedehnte Verletzungen und Verbrennungen, Hypo- und Hyperthyreose, Schwangerschaft Stillzeit, Alter bis 18 Jahre.

Aufgrund des Inhalts der Tablette ist Laktose bei angeborener Laktoseintoleranz, Laktasemangel oder Glucose-Galactose-Malabsorption kontraindiziert.

Dosierung und Verabreichung

Drinnen beim Essen. Die anfängliche Tagesdosis beträgt 80 mg, die durchschnittliche Tagesdosis beträgt 160-320 mg (in zwei Dosen morgens und abends). Die Dosis hängt vom Alter, der Schwere des Diabetes, der Blutzuckerkonzentration und 2 Stunden nach einer Mahlzeit ab.

In Kombination mit Insulin während des Tages werden 60 - 180 mg empfohlen.

Bei Patienten im fortgeschrittenen Alter oder bei chronischem Nierenversagen (CRF) mit schwacher und mittlerer Schwere (CC 15–80 ml / min) ist keine Dosisanpassung erforderlich.

Bei Patienten, bei denen ein Risiko für die Entwicklung einer Hypoglykämie besteht (unzureichende oder unausgewogene Ernährung; schwere oder schlecht kompensierte endokrine Störungen, einschließlich Hypophysen- und Nebenniereninsuffizienz, Hypothyreose, Hypopituitarismus); Abschaffung von Glukokortikoiden (GCS) nach längerer Einnahme und / oder Aufnahme hohe Dosen, ausgeprägte vaskuläre Läsionen, einschließlich schwerer ischämischer Herzkrankheit, schwere Karotis-Atherosklerose (Arteriosklerose), häufige Atherosklerose), wird die Verwendung einer verlängerten Form empfohlen in Gliclazid.

Nebenwirkungen

Hypoglykämie (bei Verletzung des Dosierungsschemas und unzureichender Ernährung): Kopfschmerzen, erhöhte Müdigkeit, Hunger, verstärktes Schwitzen, Herzklopfen, Herzrhythmusstörungen, erhöhter Blutdruck, Schläfrigkeit, Schlaflosigkeit, Agitiertheit, Angstzustände, Reizbarkeit, verminderte Konzentration, Schlafstörungen Fokus und langsame Reaktion, Depression, verschwommenes Sehen, Aphasie, Tremor, Parese, sensorische Störungen, Schwindel, Gefühl der Hilflosigkeit, Verlust der Selbstkontrolle, Delirium, Krämpfe, oberflächliche Atmung, Bradykardie, Bewusstlosigkeit, Koma.

Auf der Seite des Verdauungssystems: Dyspepsie (Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Bauchschmerzen, Verstopfung) - der Schweregrad nimmt während der Mahlzeiten ab; selten - Leberfunktionsstörungen (Hepatitis, cholestatischer Gelbsucht - erfordert das Absetzen des Arzneimittels, erhöhte Aktivität von "Leber" -Transaminasen, alkalische Phosphatase).

Bei den blutbildenden Organen: Hemmung der Hämatopoese des Knochenmarks (Anämie, Thrombozytopenie, Leukopenie, Granulozytopenie).

Allergische Reaktionen: Pruritus, Urtikaria, Hautausschlag, einschl. makulopapulös und bullös), Erythem, allergische Vaskulitis.

Andere: verschwommenes Sehen.

Überdosis

Symptome: Hypoglykämie (Hunger, Angstzustände, Tremor, Tachykardie, Schwitzen, erweiterte Pupillen), Bewusstseinsstörungen, hypoglykämisches Koma.

Behandlung: Wenn der Patient bei Bewusstsein ist, nehmen Sie Zucker mit; Im Falle einer Bewusstseinsstörung - intravenöse Verabreichung von 50 ml einer 20–30% igen Dextroselösung, dann intravenöser Tropf einer 10% igen Dextroselösung bis zum Erreichen einer Glukosekonzentration von 5,55 mol / l im Blut, 1–2 mg Glucagon intramuskulär, alle 15 Minuten sowie die Bestimmung von pH-Wert, Harnstoff, Kreatinin und Elektrolyten im Blut. Nach der Wiederherstellung des Bewusstseins ist es notwendig, dem Patienten Nahrung zu geben, die reich an leicht verdaulichen Kohlenhydraten ist (um die wiederholte Entwicklung einer Hypoglykämie zu vermeiden). Mit Schwellung des Gehirns - Mannit und Dexamethason. Die Dialyse ist unwirksam.

Wechselwirkung mit anderen Drogen

Erhöht die Wirkung von Antikoagulanzien (Warfarin), es kann erforderlich sein, die Dosis des Antikoagulans anzupassen.

Miconazol (bei systemischer Verabreichung und bei Verwendung eines Gels an der Schleimhaut der Mundhöhle) verstärkt die hypoglykämische Wirkung des Arzneimittels (Hypoglykämie kann sich bis zum Koma entwickeln).

Phenylbutazon (systemische Verabreichung) verstärkt die hypoglykämische Wirkung des Arzneimittels (verdrängt Plasma die Kommunikation mit Proteinen und / oder verlangsamt die Ausscheidung aus dem Körper), die Kontrolle des Blutzuckers und die Dosisanpassung von Gliclazid sind sowohl während der Verabreichung von Phenylbutazon als auch nach dessen Entnahme erforderlich.

Ethanol- und ethanolhaltige Arzneimittel erhöhen die Hypoglykämie, hemmen Kompensationsreaktionen und können zur Entstehung von hypoglykämischem Koma beitragen.

Bei gleichzeitiger Einnahme mit anderen Antidiabetika (Insulin, Acarbose, Biguanide), Betablockern, Fluconazol, ACE-Hemmern (Captopril, Enalapril), Blockern H2-Histaminrezeptoren (Cimetidin), Fluoxetin, MAO-Hemmer, anabole Steroide, Fibrate, Chloramphenicol, Tetracycline, Sulfonamide, Theophyllin und NSAIDs - erhöhten hypoglykämischen Effekt und das Risiko einer Hypoglykämie.

Danazol - Diabetogenny-Effekt. Es ist notwendig, den Blutzucker und die Dosisanpassung von Gliclazid sowohl während der Aufnahme von Danazol als auch nach dessen Aufhebung zu kontrollieren.

Chlorpromazin in hohen Dosen (mehr als 100 mg / Tag) erhöht den Glucosegehalt im Blut und verringert die Insulinsekretion. Es ist notwendig, den Blutzucker und die Dosisanpassung von Gliclazid sowohl während der Aufnahme von Chlorpromazin als auch nach dessen Aufhebung zu kontrollieren.

GCS (systemisch, intraartikulär, äußerlich, rektal angewendet) Glucagon, Thiaziddiuretika, Rifampicin, Schilddrüsenhormone, Lithiumsalze, hohe Dosen von Nicotinsäure, orale Kontrazeptiva und Östrogene schwächen die Wirkung von Gliclazid. Es ist notwendig, den Blutzucker und die Dosisanpassung von Gliclazid sowohl während der Aufnahme dieser Medikamente als auch nach deren Aufhebung zu kontrollieren.

Ritodrin, Salbutamol, Terbutalin (in / in der Einleitung) - erhöhen den Blutzuckergehalt. Es wird empfohlen, den Blutzucker zu kontrollieren und den Patienten gegebenenfalls in die Insulintherapie zu überführen.

Anwendungsfunktionen

Während der Einnahme des Arzneimittels sollte regelmäßig Glukose und glykosyliertes Hb beim Fasten bestimmt werden.

Infektionskrankheiten mit Fieberkrankheit können den Abbruch oraler Antidiabetika und die Insulinverabreichung erfordern.

Die Patienten sollten vor dem erhöhten Risiko einer Hypoglykämie bei der Einnahme von Ethanol und ethanolhaltigen Medikamenten gewarnt werden (einschließlich der Entwicklung von Disulfiram-ähnlichen Reaktionen: Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen), NSAIDs während des Fastens.

Dosisanpassung ist notwendig für körperliche und seelische Überanstrengung, Ernährungsumstellung.

In der Regel verschwinden die Symptome einer Hypoglykämie nach einer kohlenhydratreichen Mahlzeit (z. B. Zucker), die Einnahme von Zuckerersatzmitteln trägt nicht zur Beseitigung hypoglykämischer Symptome bei. Hypoglykämie kann trotz wirksamer anfänglich leichter Linderung wieder auftreten. Wenn die hypoglykämischen Symptome auch bei vorübergehender Besserung nach dem Verzehr einer kohlenhydratreichen Mahlzeit ausgeprägt oder verlängert sind, ist es erforderlich, eine Notfallversorgung einschließlich Krankenhausaufenthalt bereitzustellen.

Besonders empfindlich für die Wirkung von hypoglykämischen Medikamenten älterer Menschen, Patienten, die keine ausgewogene Ernährung mit einem allgemein geschwächten Zustand erhalten, Patienten mit Hypophysen-Nebenniereninsuffizienz. Klinische Manifestationen einer Hypoglykämie können bei der Einnahme von Betablockern, Clonidin, Reserpin, Guanethidin maskiert sein. Vielleicht die Entwicklung einer sekundären Arzneimittelresistenz.

Während des Behandlungszeitraums ist beim Fahren von Fahrzeugen und bei anderen potenziell gefährlichen Aktivitäten, die erhöhte Konzentration und psychomotorische Geschwindigkeit erfordern, Vorsicht geboten.

GLYCLAZIDE MB

Tabletten mit einer veränderten Freisetzung von Weiß oder Weiß mit cremiger Farbe, rund, bikonvex, einseitig gefährdet; leichte Marmorierung ist erlaubt.

Sonstige Bestandteile: Hypromellose = 70 mg, mikrokristalline Cellulose - 68 mg, kolloidales Siliciumdioxid - 1 mg, Magnesiumstearat - 1 mg.

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Oraler hypoglykämischer Wirkstoff, ein Sulfonylharnstoffderivat der II-Generation. Stimuliert die Insulinsekretion durch Pankreas-β-Zellen. Erhöht die Empfindlichkeit von peripherem Gewebe gegenüber Insulin. Es scheint die Aktivität intrazellulärer Enzyme (insbesondere Muskelglykogen-Synthetase) zu stimulieren. Reduziert die Zeit von der Nahrungsaufnahme bis zum Beginn der Insulinsekretion. Stellt den frühen Peak der Insulinsekretion wieder her, verringert den postprandialen Peak der Hyperglykämie.

Gliclazid reduziert die Adhäsion und Thrombozytenaggregation, verlangsamt die Entwicklung des parietalen Thrombus und erhöht die vaskuläre fibrinolytische Aktivität. Normalisiert die Gefäßpermeabilität. Es hat anti-atherogene Eigenschaften: senkt die Blutkonzentration von Gesamtcholesterin (Xc) und Xc-LDL, erhöht die Konzentration von Xc-HDL und verringert auch die Anzahl der freien Radikale. Beeinträchtigt die Entwicklung von Mikrothrombose und Atherosklerose. Verbessert die Mikrozirkulation. Reduziert die Empfindlichkeit der Blutgefäße gegenüber Adrenalin.

Bei der diabetischen Nephropathie nimmt die Proteinurie vor dem Hintergrund der Langzeitanwendung von Gliclazid signifikant ab.

Nach der Einnahme wird schnell aus dem Gastrointestinaltrakt resorbiert. Cmax im Blut ist in etwa 4 Stunden nach Einnahme einer Einzeldosis von 80 mg erreicht.

Die Plasmaproteinbindung beträgt 94,2%. Vd - etwa 25 Liter (0,35 l / kg Körpergewicht).

In der Leber zu 8 Metaboliten metabolisiert. Der Hauptmetabolit hat keine hypoglykämische Wirkung, beeinflusst jedoch die Mikrozirkulation.

T1/2 - 12 Std. Hauptsächlich über die Nieren als Metaboliten ausgeschieden, werden weniger als 1% unverändert im Urin ausgeschieden.

Diabetes mellitus Typ 2 mit unzureichender Wirksamkeit bei Ernährung, Bewegung und Gewichtsabnahme.

Prävention von Komplikationen bei Typ-2-Diabetes: Verringerung des Risikos von mikrovaskulären (Nephropathie, Retinopathie) und makrovaskulären Komplikationen (Myokardinfarkt, Schlaganfall).

Auf der Seite des Verdauungssystems: selten - Anorexie, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, epigastrische Schmerzen.

Aus dem hämatopoetischen System: in einigen Fällen - Thrombozytopenie, Agranulozytose oder Leukopenie, Anämie (normalerweise reversibel).

Seitens des endokrinen Systems: bei Überdosierung - Hypoglykämie.

Allergische Reaktionen: Hautausschlag, Juckreiz.

Die hypoglykämische Wirkung von Gliclazid wird bei gleichzeitiger Anwendung mit Pyrazolonderivaten, Salicylaten, Phenylbutazon, antibakteriellen Sulfamitteln, Theophyllin, Koffein und MAO-Inhibitoren verstärkt.

Die gleichzeitige Anwendung mit nicht-selektiven Betablockern erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Hypoglykämie und kann auch die Tachykardie und den für Hypoglykämie charakteristischen Handtremor maskieren, während das Schwitzen ansteigen kann.

Bei gleichzeitiger Anwendung von Gliclazid und Acarbose wird ein additiver hypoglykämischer Effekt beobachtet.

Cimetidin erhöht die Konzentration von Gliclazid im Plasma, was zu schwerer Hypoglykämie (ZNS-Depression, Bewusstseinsstörung) führen kann.

Bei gleichzeitiger Anwendung mit GCS (einschließlich Darreichungsformen zur äußerlichen Anwendung), Diuretika, Barbituraten, Östrogenen, Progestinen, kombinierten Östrogen-Gestagen-Präparaten, Diphenin, Rifampicin nimmt die hypoglykämische Wirkung von Gliclazid ab.

Gliclazid wird zur Behandlung von nicht insulinabhängigem Diabetes mellitus in Kombination mit einer kalorienarmen Diät mit niedrigem Kohlenhydratgehalt verwendet.

Während der Behandlung sollte der Nüchternblutzucker regelmäßig überwacht werden und nach den Mahlzeiten tägliche Glukoseschwankungen.

Bei chirurgischen Eingriffen oder bei der Dekompensation von Diabetes muss die Möglichkeit der Verwendung von Insulinpräparaten geprüft werden.

Bei der Entwicklung einer Hypoglykämie wird Glukose (oder Zuckerlösung) oral verabreicht, wenn der Patient bei Bewusstsein ist. Wenn Bewusstlosigkeit injiziert wird, wird Glucose in / in oder Glucagon unter a / p, in / m oder / in eingeführt. Nach der Wiederherstellung des Bewusstseins ist es notwendig, dem Patienten kohlenhydratreiche Nahrung zu geben, um das Wiederauftreten von Hypoglykämie zu vermeiden.

Bei gleichzeitiger Anwendung von Gliclazid mit Verapamil ist eine regelmäßige Überwachung des Blutzuckerspiegels erforderlich. mit Acarbose - erfordert eine sorgfältige Überwachung und Korrektur des Dosierungsschemas für hypoglykämische Mittel.

Die gleichzeitige Anwendung von Gliclazid und Cimetidin wird nicht empfohlen.

Gliclazid Gesundheit

Regiscinae gewidmet | Schatz, geweiht |

Lagerhaus

Dyucha Rechovina: Gliclazid;

1 Tablette | Tablette | Missi | utrimu | glіklazidu | 80 mg;

Dopomіzhnі rechovini: Laktozi monogіdrat, Zellulose mikrokristіrchna, povіdon, kremnіyu d_oksid koloіdny trocken, kalts_yu stearate.

Likarska-Form

Pharmakotherapeutische Gruppe. Protidabonechni sobi. Oral tsukroznizhuvalnі zobobi, für die Vinyatk Insulіnіv. Sulfonamіdi, pokdnі Sechovini. Glacid ATC-Code А10 В09.

Klinikmerkmale

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Prototyp

Sposіb zasosuvannya | vzhivannya | ich dos. Für mündliche zasosuvannya. Zugewiesen, um zu wachsen.

Yak vs tsukroznizhuvalnі sobobi, das Medikament ist für den Einzelnen für den Hauptorganisator der Dosierung aufgrund der individuellen vidpovidny patsіnta auf lіkuvannya unentbehrlich.

Bei Patienten, die Glukose haben, sollten sie besser vom Patienten kontrolliert werden können, und für ein Team von drei Stunden zur Glukosesteuerung kann das Arzneimittel kurzfristig verwendet werden.

Patsікомnti Vіkom bis 65 rokіv.

Pochatkova Dosis. Empfohlene Koboldosis - 1 Tablette pro Tag.

P_dvischennya dosi. Eine Tablette mit einer Dosis von 1 Pille pro Liter kann erhalten werden. Am nächsten Tag darf die Dosis in 14 Tagen nicht früher liegen.

P_dtrimuyucha-Therapie. Dosierung mozhev varіyuvati v_d 1 bis 3 Tabletten pro Tag. Die Standarddosis - 2 Tabletten für das Medikament Doba für zwei Priyomi.

Die maximale Dobova-Dosis - 4 Tabletten des Medikaments für zwei Priyomi.

Patsієnti vіkom ponad 65 rokіv.

Likuvannya Medikament razpochinyayut Dosis von 40 mg (zasosovuyu preparatsi vіdpovіdnim vmistom glіklazidu) einmal täglich. Bei Bedarf kann die Kontrolle der Glukose kontrolliert und die Dosis angepasst werden. Am nächsten Tag darf die Dosis 14 Tage nach dem nächsten Tag für die Kontrolle des Tsukru im Blut nicht früher liegen.

Нші пацієнти вокого рикику.

Patsієntam іz nedostatnіm unregelmäßige harchuvannyam abo abo Zi Ziffer abgerissen zagalnogo wird, und takozh marode іz nirkovoyu abo pechіnkovoyu nedostatnіstyu lіkuvannya slіd rozpochinati von mіnіmalnoї Dozy i Suvorov dotrimuvatis rekomendatsіy schodo zbіlshennya Dozy, Bewohner uniknuti mozhlivostі rozvitku gіpoglіkemіchnih reaktsіy.

Patsі якnti, yakі otrimuyut in peroralny tsukroznizhuvaln_ preparati.

Yak ist in einer Kombination mit den besten Suizid-Sulfonsäurepräparaten von Sulfonylsexinium. Dieses Medikament kann als Ersatz für den medizinischen Duft des Dashers ohne eine vorübergehende persönliche Periode verwendet werden. Mit dem Übergang zum Feld der

Reaktionen gewinnen

Von der Seite des Rasens: Abdominal bil, Nudot, Blyuvannya, Dyspepsie, Durchfall, Verstopfung. Dotrimannya-Empfehlungen sollten dem Medikament in einer Stunde gegeben werden, um sicherzustellen, dass Sie die minimierte Drogenkondition loswerden können.

Noch wichtiger ist, günstiger ezhektiznacheni Himmel.

Von der Seite der Shkіri: Visipannya (Maculopapulose, Bullosa), Sverbіzh, Kropiv''yanka, Erithema.

Von der Seite des Blutsystems und des Lymphsystems (Vinikayut rіdko): Anämie, Thrombozytopenie, Leukopenie, Granulozytopenie. Notieren Sie den Namen des Zeichens, das Sie wissen, wann Sie es möchten.

Von der Seite des hepatobiliären Systems: pvidvyshchennya pivnya Enzyme pechinki (ALT, AST, Luzhno Phosphatasi), Hepatitis (Einzelhypothese). Im Falle der Krankheit die Zubereitung des Arzneimittels mit der Zubereitung des Arzneimittels.

Zaznachenі nebazhanі efekti zazvachay zikayat p_slya v_dmіni Droge.

Von der Seite des Organs: Morgenröte: Timshivі porushennya zoru kann viniknuti, besonders auf dem Kolben lіkuvannya, durch das Bild der Glukose im Blut.

Porushennya, das kann sposterіgatisya, wenn zasosuvannі Be-Yakogo-Medikament Sulfonilsechovini: vipadki eritrotsitopenії, Agranulozytose, hämolytische Anämie, Pankytopenie, allergische Vaskulitis, Cholesterin

Überdosis

Hypovigilanz-Symptome (ohne vrati sv_domostі und ohne neurologische Symptome) müssen mit Priomyoma vuglevodiv, korrigierter Dosierung des Präparats i / abo dey дti, korreliert werden. Rethymnon;

Responsible / dovgotrivala gіpogleіkemіya mit der Entwicklung der Komi, das Gericht über unsere neurologischen rozdіv rufbedürftig, brauchen Sie nicht, um die Regeln zu lesen und eine neue Nachricht hinzuzufügen, um eine neue Nachricht hinzuzufügen.

Wenn installiert, ist es Gnome 1 g / l. Nezbhіdno zabpepekiti post_yny vzglyad für patsієntom. Ich gehe in ein Feld für die Taktik und Taktik des Patienten.

Dіalіz nefekfektivny ist wegen des Glasidins ein hoher Teil der Konjunktion mit Plasma.

Zastosuvannya an der Zeit der Brüste

Goduvannya Brust. Es reicht nicht aus, Gloklazida über die Metaboliten von Yogo in die Muttermilch zu dringen. Tsei ist eine Vorbereitung auf Proto-Indikationen in der ersten Stunde des Jahres durch das Säuglingsgewehr der Neugeborenen-Hypoglykämie.

Spezielle zasosuvannya

- Patienten sollten nicht in der Lage sein, die Empfehlungen des Präsidenten zu akzeptieren (insbesondere diejenigen, die sich für den Kundendienst interessieren);

- unzufrieden, unregelmäßig kharuvuvnya, periyod Hunger і іміни ієти;

- Ungleichgewicht mіzh fіzichnim navantazhennyam i i vzhivannyam vuglevodіv;

- Nirkova / zahka pechіnkova Mangel an

- Singen des endokrinen Systems: Unterbrechen der Funktionen der Schilddrüse, Antipathetik und Nebennierenfunktionsstörung;

- eine Stunde zasosuvannya singing lіkarskih zobobіv (div. Rozdіl "Beziehung mit den besten lіkarskimi sosobami, die інші відіємодій").

Pogіrshennya Kontrolle der Weltwirtschaft bei den Kindern, die ihre Erfolge in der Vorbereitung verloren haben, kann durch Infektion, Angriffe, Trauma oder durch hirrgichnym in den Händen verursacht werden. Bei Aktionskarten müssen Sie sich möglicherweise anmelden.

Die hypoglykämische Wirksamkeit von oral einzunehmendem Succinicula Lumina, einschließlich derjenigen des Glacazids, kann korrigiert werden. Tse mozhe v_dbuvatisya vnaslid progresuvannya vyhkostі zahvoryuvnya abo durch zhenzhennya v_dpovіdі auf lіkuvannya. Tsei-Phänomen Viydomy Yak ist sekundärer Mangel, Yak vіdrіznyєatsya und primäre ї fehlt, wenn Preparant nefefektivnі in den meisten Cob lіkuvannya. Bevor Yak Roby vishnovok tsecho razvitku sekundäre Nachteile, ist es notwendig, die Richtigkeit der prikazanno ї dozi i dotrimannya patsієntom Kinder zu korrigieren.

Labortests: Zur Beurteilung der Glukosekontrolle im Blut wurde empfohlen, ein Blutzuckerhämoglobin (oder Glukose im Blut) zuzuweisen.

Bei Patienten mit Glucose-6-phosphat-Dehydrogenase durch Deficitis kann die Zubereitung von Sulfonylsexin-Präparaten eine hämorrhagische Anämie verursachen. So werden die Patienten der Patientengruppe ohne alternative Präparate mit Sulfonylsephinpräparaten unter dem Gesichtspunkt alternativer Therapien angeklagt.

Das Medikament wird mit Laktose gemischt, kurz nach dem Auftreten von Formen der Intoleranz Lakozi, Laktosemangel, Glucose-Galactose-Malyabsortsi-Syndrom.

Zdatnіst vplivati ​​on shvyadkіst reaktsії wenn Keruvannі Motortransport über Inshimi-Mechanismen

Beziehungen zu den besten lіkarskim zobobami, die vidi vzagєmodii sind

Die Vorbereitungen um ein Uhr werden dem Yakimi mozhy pіdvishchiti risik viniknennya gіpoglіkemії zugewiesen.

Prototyp einer Stunde zasosuvannya:

· Mikonazol (zur systemischen Anwendung, Gel zur oralen Anwendung) hat einen guten Effekt auf die Entwicklung symptomatischer Symptome bis hin zu Komi.

Für eine Stunde nicht empfohlen:

· Fen_lbutazon (für systemische Zasozuvannya) mit Hilfe von gіpoglіkemichny efekt khіdnyh sulphonylsechvinini (Stellvertreter der Konjunktion von Plasmiden i / abo zmenshuє іх vivedennya);

· Äthanol pnevizchuє ви ви ви в г г г г г г (über комп і ув ня приз приз приз) können Sie in die Stadt der Komi gelangen. Da unikati vzhivannya Alkohol Priyomu Drogen ist, mischen Sie einfach Ethanol.

Kombinationen müssen nur zahlen:

· Um ein Uhr zasosuvannі s aus den niedrigwertigen Drogen bei Kindern vipadkah kann viniknuti g_poglіkemіya durch die Einstellung des gogoglіkemіchnogo-Effekts: OI-Blocker, ACF, Fluconazol, Antagonist2-Rezeptoren, Sulfonate, nicht-sterile protizapalnі preparati, iangіbіtori MAO, in tukroznizhuvalnі preparati (inulin, acarbose, bіguanіdi).

Die Vorbereitungen um ein Uhr werden dem Yakimi mozhy pіdvishchiti risik viniknennya g_perglіkemії zugewiesen.

Für eine Stunde nicht empfohlen:

· Reparatur von Danazol Diabetogennu Dіyu.

Kombinationen müssen nur zahlen:

· Chlorpromazin in hohen Dosen (Ponad 100 mg pro Tag) zur Behandlung des Blutzuckerspiegels (durch Ersatz der Vivyl-Injektion);

· Glyukokortikoїdi (für System, das mіstsevogo zastosuvannya: vnutrіshnosuglobovі, nashkіrnі i rektalnі Drogen) i tetrakozaktid pіdvischuyut rіven Glukose krovі von mozhlivim rozvitkom Ketoazidose (zmenshuyut Duldung vuglevodіv);

· Ritodrin, Salbutamol, Terbutalin (vnutrіshnvenno) kann durch Blutzucker Glukose im Blut aufnehmen2-agonistische Wirkung.

Kombinatsії, Yakі Potrіbno Brüder vor uvagi:

· Antikoagulanzien (z. B. Warfarin): Bei einer Stunde Schließung mit Antikoagulanzien des sulfonischen Septums können sie mit Antikoagulanzien-Dyu potenziert werden. Zu bestimmten Zeiten kann die Dosis von Antikoagulanzien beobachtet werden.

Pharmakologische Behörden

Hypoglіkemіchnі Macht. Mechanismus gіpoglіkemіchno ї ї ї ї um um um ї ї ї k і ї ї ї ї ї ї ї ul ul ul ul ul ul ul ul ul ul ul ul ul ul ul ul ul ul ul Glіklazid Stimulus sekretsіy in pЃў-klіtinami pіdshlunkovo ​​ї zalozi, scho superbodzhuzhatsya | supervidatsiya | Mobilіzі вyu in posilennyam wikida endogen insulіnu; Mögliche Einspritzempfehlung | Glukose Glukose. Підвищику ткани Sensibilität des Gewebes für rakhunki zbіlshennya kіlkostі іsulіnchutlivih | Rezeptoren auf Schlüsselzielen. Glukosepolysieren zur Verwendung von Stimulanzien der Glucogensynthetase | Zur Reparatur direkt auf intern | intern | intern | intern | Transport іonіv kaltsіyu scho polіpshuє bіfaznu vіdpovіd pЃў-klіtin pіdshlunkovoї zalozi auf priyah їzhі: y Chworow auf tsukrovy dіabet Typ II glіklazid vіdnovlyuє rannіy pіk іnsulіnosekretsії (negayny Purshia pіk vivіlnennya іnsulіnu) i zbіlshuє andere Phase іnsulіnosekretsії (vіdstrochena Phase). Nach der postpartalen Kommunikation beginnt ich sekretіya S-Peptid zberіgayutsya ni plyslya 2 Rokіv Zastosovannu Medikament.

Der hypothetische Effekt entwickelt sich; Wenn Ihnen ein Medikament verabreicht wird, dauert es jeweils bis zu einer Stunde, bis Sie es mit dem Kolben eines Geheimnisses erhalten. Normalisierung Glіkemichny | Berufsprofil | Potim | Dekіlkoh Dnev lіkuvannya.

Hämatologische Kraft. Glіklazid chastkovo іngіbuk adhezіyu i agregatsіyu trombotsit_vk obk, zmenshu є kіlk_st markers_v aktivatsi in trombotsit_v, normal_zu є penetration von sudin, | schiffe | Porushen gibt es diabetische Retinopathien, pіdvishchu fіbrinolіtichnu | Aktivismus (für einen rakhunok p_dvischennya viv_lnennya Aktivator zu einem Plasminogen).

Antioxidative Kraft. Glaklazid viyavlyaє | Robit, Viyavlya, Reparatur | Antioxidans | Diyu In patsієntіv von tsukrovim dіabetom Typ II glіklazid znizhuє in plazmі rіven Peroxidation lіpіdіv, zbіlshuє aktivnіst peroksidnoї Dismutase in eritrotsitah, vmіst tіolіv in plazmі i zagalnu єmnіst Antioxidans.

Hemovaskuläre und antioxidative Kraft, um glaklazidu zu schützen, um das Riziku rozvitku sudnichnyh uskladnen am Rücken der Diabetes zu schützen. Darüber hinaus, wenn dabetitschnych der Nephropathie, Glaslazid spriya є niedrigere Proteinprotektoren und normalen arteriellen Abdruck | Bei | in, bіlya | patsієntivі z | із | obirinіnnyam wenn dririmannі відповідної міт і спти сприяє mit reduzierter Masse des Körpers.

Pharmakokinetik. Після | потім | Priyomu vnutrіshnyo shvydko muss in absorbiert werden | із | Kräuter-Trakt. Bioverfügbarkeit - ca. 90%. Cmax im Blut nach 11-14 Jahren zu erreichen. Svyazuvannya | zvyazuvannya | h | із | Bilok-Plasmen werden zu 94,2%. Bіotransformaєtsya haben pechenіntsі | Oxidationsbarriere, Hydroxylivan, Glucuruvnia | h | із | uvorennyam | uvorennyam | 8 inaktive Metaboliten. Werden Sie nicht 20 Jahre alt ohne Erlaubnis, das Medikament 2 Mal vor Doba einzunehmen. Vivoditsya viglyadі metabolіtіv | der Kopf der Linie Nirkami | Knospen |.

Pharmazeutische Eigenschaften

Grundsätzlich phykologisch und chemisch leistungsfähig: Tabletten | Tabletten | Von Mai bis zu den cremigen Coloule flacher Gesichtsformen.

Termin in pridatnostі

Heiraten zberіgannya

Zberigaty für Kinder der Missi unzugänglich.

Verpackung

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Virobnik Die Vereinigung der Pharmaunternehmen "Gesundheit".