Insulin Apidra (Epidra): Bewertungen, Gebrauchsanweisungen für Glulisin

  • Prävention

"Apidra", "Epidra", Insulin-Glulisin - der Hauptwirkstoff des Arzneimittels ist ein Analogon von löslichem humanem Insulin, das unter Verwendung von Gentechnik erhalten wird.

Aufgrund seiner Stärke ist es dem löslichen Humaninsulin gleich. Apidra beginnt jedoch schneller zu wirken, obwohl die Dauer der Droge etwas geringer ist.

Pharmakologische Merkmale

Pharmakodynamik. Die Hauptwirkung von Insulin und all seinen Analoga (Insulin-Glulisin ist keine Ausnahme) ist die Normalisierung des Blutzuckerspiegels.

Dank Insulinglusulin wird die Glukosekonzentration im Blutkreislauf reduziert und die Aufnahme von peripherem Gewebe, insbesondere Fett, Skelett und Muskulatur, stimuliert. Darüber hinaus Insulin:

  • hemmt die Produktion von Glukose in der Leber;
  • erhöht die Proteinsynthese;
  • hemmt die Proteolyse;
  • hemmt die Lipolyse in Adipozyten.

Studien an gesunden Freiwilligen und Patienten mit Diabetes haben eindeutig gezeigt, dass die subkutane Verabreichung von Insulin-Glulisin nicht nur die Wartezeit für die Exposition verkürzt, sondern auch die Expositionsdauer verkürzt. Es unterscheidet es von löslichem Humaninsulin.

Bei subkutaner Verabreichung beginnt die hypoglykämische Wirkung von Insulinglulisin im Blut nach 15–20 Minuten. Bei intravenösen Injektionen ist die Wirkung auf lösliches Insulin von Mensch und auf die Wirkung von Insulin-Glulisin auf den Blutzucker in etwa gleich.

Die Einheit des Medikaments Apidra hat die gleiche hypoglykämische Aktivität wie die Einheit des löslichen humanen Insulins. In klinischen Studien bei Patienten mit Typ-1-Diabetes wurden die hypoglykämischen Wirkungen von löslichem Insulin und Apidra vom Menschen bewertet.

Beide wurden in einer Dosis von 0,15 U / kg subkutan zu unterschiedlichen Zeitpunkten in Bezug auf die 15-minütige Nahrungsaufnahme verabreicht, die als Standard gilt.

Forschungsergebnisse zeigten, dass Insulin-Glulisin, das 2 Minuten vor einer Mahlzeit eingeführt wurde, die gleiche glykämische Überwachung nach einer Mahlzeit bereitstellte wie das unlösliche menschliche Insulin, das 30 Minuten vor einer Mahlzeit injiziert wurde.

Wenn Insulin Glulisin 2 Minuten vor einer Mahlzeit verabreicht wird, bietet das Arzneimittel eine gute Blutzuckerkontrolle nach den Mahlzeiten. Besser als bei der Einführung von löslichem Humaninsulin 2 Minuten vor den Mahlzeiten.

Insulin-Glulisin, das 15 Minuten nach Beginn der Mahlzeit verabreicht wurde, ermöglichte eine glykämische Überwachung nach einer Mahlzeit, ähnlich der durch lösliches menschliches Insulin bereitgestellten Dosis, die 2 Minuten vor der Mahlzeit verabreicht wurde.

Die Studie der ersten Phase, die mit dem Wirkstoff Apidra, löslichem Humaninsulin und Insulin-lispro bei einer Gruppe von Patienten mit Fettleibigkeit und Diabetes mellitus durchgeführt wurde, zeigte, dass Insulin-Glulisin bei diesen Patienten nicht an Schnellwirkung verliert.

In dieser Studie betrug die Rate des Erreichens von 20% der Gesamtfläche unter der "Zeit-Level-Kurve" (AUC) 114 Minuten für Insulin-Glulisin, 121 Minuten für Insulin-Lispro und 150 Minuten für humaninsulinlösliches.

Die AUC (0-2 Stunden), die ebenfalls eine frühzeitige hypoglykämische Aktivität widerspiegelt, war für Insulin-Glulisin - 427 mg / kg, für Insulin-Lispro - 354 mg / kg und für humanes lösliches Insulin - 197 mg / kg.

Typ-1-Diabetes

Klinische Studien. Bei Typ-1-Diabetes mellitus wurde Insulin-Lispro mit Insulin-Glulisin verglichen.

In einer dritten Phase der klinischen Studie, die 26 Wochen dauerte, wurde Insulin Glulisin Menschen mit Typ-1-Diabetes kurz vor den Mahlzeiten verabreicht (wobei Insulin Glargin bei diesen Patienten als Basalinsulin fungierte).

Bei diesen Menschen wurde Insulin-Glulisin in Bezug auf die Blutzuckerkontrolle mit Insulin-Lispro verglichen und durch Änderung der Konzentration an glykiertem Hämoglobin (LH1c) zum Zeitpunkt des Studienendes mit dem Startpunkt bewertet.

Die Patienten wurden beobachtet, bestimmt durch Selbstkontrolle, vergleichbare Glukosewerte im Blut. Der Unterschied zwischen Insulin-Glulisin und Insulin-Lizpro bestand darin, dass mit der Einführung des ersten Medikaments keine Erhöhung der Basisinsulindosis erforderlich war.

Klinische Studien der dritten Phase mit einer Dauer von 12 Wochen (Patienten mit Typ-1-Diabetes mellitus, die Insulin Glargin als Haupttherapie verwendeten, wurden als Freiwillige eingeladen) zeigten, dass die Rationalität von Insulin-Glulisin-Injektionen unmittelbar nach einer Mahlzeit mit der Wirksamkeit von Insulin-Glymisin-Injektionen vergleichbar war kurz vor einer Mahlzeit (0-15 Minuten). Oder 30-45 Minuten vor dem Verzehr von löslichem Humaninsulin.

Patienten, die die Tests bestanden haben, wurden in zwei Gruppen unterteilt:

  1. Die erste Gruppe nahm Insulin Apidra vor den Mahlzeiten ein.
  2. Der zweiten Gruppe wurde humanes lösliches Insulin verabreicht.

Die Probanden der ersten Gruppe zeigten eine signifikant stärkere Abnahme des NL1C als bei den Probanden der zweiten Gruppe.

Typ-2-Diabetes

Anfänglich fanden klinische Versuche der dritten Phase innerhalb von 26 Wochen statt. Es folgten 26-wöchige Sicherheitsstudien, die notwendig waren, um die Wirkungen des Medikaments Apidra (0-15 Minuten vor den Mahlzeiten) mit löslichem Humaninsulin (30-45 Minuten vor den Mahlzeiten) zu vergleichen.

Diese beiden Medikamente wurden subkutan an Patienten mit Typ-2-Diabetes verabreicht (diese Personen verwendeten Insulin Isophan als primäres Insulin). Das durchschnittliche Körpergewicht der Versuchspersonen betrug 34,55 kg / m².

In Bezug auf die Änderung der NLL1C-Konzentration nach sechsmonatiger Behandlung zeigte Insulin-Glulisin seine Vergleichbarkeit mit löslichem Humaninsulin im Vergleich zum Ausgangswert.

  • für humanes lösliches Insulin 0,30%;
  • für Insulin-Glulisin-0,46%.

Und nach 1 Jahr Behandlung veränderte sich das Bild wie folgt:

  1. für lösliches Humaninsulin - 0,13%;
  2. für Insulin-Glulisin - 0,23%.

Die meisten der an dieser Studie teilnehmenden Patienten mischten Insulin-Isophan unmittelbar vor der Injektion mit kurz wirkendem Insulin. Zum Zeitpunkt der Randomisierung konsumierten 58% der Patienten hypoglykämische Medikamente und erhielten Anweisungen, wie sie mit der gleichen Dosierung fortgesetzt werden können.

In kontrollierten klinischen Studien bei Erwachsenen zeigten sich bei der Analyse von Untergruppen nach Geschlecht und Rasse keine Unterschiede in der Wirksamkeit und Sicherheit von Insulin-Glulisin.

In Apidre trägt der Ersatz der Aminosäure Asparagin in Position B3 von Humaninsulin durch Lysin und zusätzlich von Lysin in Position B29 durch Glutaminsäure zur schnellen Resorption bei.

Spezielle Patientengruppen

  • Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion. In einer klinischen Studie, die an gesunden Personen mit einem breiten Spektrum an funktionellem Nierenstatus (Kreatinin-Clearance (CK)> 80 ml / min, 30–50 ml / min) durchgeführt wurde,

Es ist wichtig! Wiederholte schwere Hypoglykämie-Episoden können zu einer Schädigung des Nervensystems führen. Episoden von schwerer und anhaltender Hypoglykämie stellen eine ernsthafte Bedrohung für das Leben des Patienten dar, da mit zunehmendem Zustand sogar ein tödlicher Ausgang möglich ist.

An den Injektionsstellen des Arzneimittels treten häufig lokale Überempfindlichkeitserscheinungen auf:

Im Allgemeinen sind diese Reaktionen vorübergehend und verschwinden meistens bei weiterer Therapie.

Eine solche Reaktion des subkutanen Gewebes ist, wie die Lipodystrophie, sehr selten, kann jedoch auf eine Verletzung der Änderung der Verabreichungsorte für Medikamente zurückzuführen sein (Insulin kann nicht in derselben Region verabreicht werden).

Allgemeine Verstöße

Systemische Manifestationen einer Überempfindlichkeit treten selten auf, aber wenn sie auftreten, treten folgende Symptome auf:

  1. Urtikaria;
  2. Würgen;
  3. Engegefühl in der Brust;
  4. Juckreiz;
  5. allergische Dermatitis.

Spezielle Fälle von generalisierter Allergie (einschließlich anaphylaktischer Manifestationen) gefährden das Leben des Patienten.

Schwangerschaft

Informationen zur Anwendung von Insulinglulisin bei schwangeren Frauen liegen nicht vor. Reproduktionsexperimente an Tieren zeigten keine Unterschiede zwischen löslichem Insulin und Insulin-Glulisin in Bezug auf Schwangerschaft, fötale Entwicklung des Fötus, Geburt und Geburt nach der Geburt.

Allerdings verschreiben Sie das Medikament schwangeren Frauen sehr sorgfältig. Während der Behandlung sollte der Blutzuckerspiegel regelmäßig überwacht werden.

Patienten, die vor der Schwangerschaft an Diabetes erkrankt waren oder einen Schwangerschaftsdiabetes entwickelt haben, müssen die Blutzuckerkontrolle während des gesamten Zeitraums beibehalten.

Im ersten Schwangerschaftsdrittel kann der Insulinbedarf der Patienten zurückgehen. In den folgenden Trimestern nimmt sie jedoch in der Regel zu.

Nach der Geburt ist der Insulinbedarf wieder reduziert. Frauen, die eine Schwangerschaft planen, sollten ihre PCP benachrichtigen.

Es ist noch nicht bekannt, ob Insulinglulisin in die Muttermilch eindringen kann. Frauen während des Stillens müssen möglicherweise die Dosierung des Medikaments und die Diät anpassen.

Kinder und Jugendliche

Insulin-Glulisin kann bei Kindern nach 6 Jahren und bei Jugendlichen angewendet werden. Kindern unter 6 Jahren wird das Medikament nicht verschrieben, da keine klinischen Informationen vorliegen.

Insulin Apidra

Leute Geben Sie Rückmeldung darüber, wer APIDRE ist, was es ist und womit es gegessen wird. Wer ist von Humalog nach Apidra gegangen? Ist es das wert oder haben wir keinen Ausweg?

Maria Goncharova schrieb am 11. November 2014: 114

Ich war auf Apidra, als ich krank wurde, ultrakurzes Insulin wie der Humalog. Ich habe von Apidra zu Novoropid gewechselt, ich habe den Unterschied nicht bemerkt, der Zucker war der gleiche.

Denis Lavrov schrieb 12. November 2014: 315

Laut einer Daten hat Humalog einen Peak zwischen 1 und 2 Stunden, anderen zufolge nach einer Stunde, die maximale Wirkdauer beträgt bis zu 5 Stunden, Apidra einen Peak nach 1,5 Stunden, die Dauer beträgt 4 Stunden. Das scheint der Hauptunterschied zu sein. Sampo-Entlassung Arzt Kohl Lantos / Apidru bereits seit einem Monat

Elena Antonets schrieb 12. November 2014: 28

Es macht keinen Sinn, jemandes Meinung in dieser Angelegenheit zu berücksichtigen, da Die Wirkung von Insulin ist immer individuell und hängt vom Zustand des Unterhautfetts, dem Vorhandensein von Lipodystrophien, der individuellen Reaktion auf den pH-Wert der Insulinlösung und ihrer Bestandteile, dem Albuminspiegel im Blut usw. ab. usw.

Apidra - das Neueste auf dem Hof. Marktanaloga ultrakurze Aktion. Es wird angenommen, dass sie den kürzesten Höhepunkt und die kürzeste Aktionszeit hat. Aber ich argumentiere damit, weil Ich selbst trainiere seit einigen Jahren in einer Insulinpumpe. Ich beobachte keine super-ultrakurzen Eigenschaften bei Apidra)) Aber Kinder unter 6 Jahren sind kontraindiziert, seien Sie vorsichtig.

Humalog - ich liebe und Respekt)) Dies ist das einzige Insulin, das KEINE Dosisabhängigkeit hat.

Svetlana Ruslanova hat geschrieben am 13. November 2014: 18

Flachs und was ist Dosisabhängigkeit? (Ich steche in den Humalog und weiß nicht, was es ist..)

Anna und Sofia Zyryanova schrieb den 13. November 2014: 24

Svetlana, das ist, wenn die Wirkungsdauer von Insulin von der Größe der Dosis abhängt. Ie Je niedriger die Dosis, desto kürzer ist die Wirkdauer. Irgendwie so))

Svetlana Ruslanova schrieb am 13. November 2014: 121

ja vielen Dank!!

Seite gelöscht Julia Ayub (Libanon) schrieb am 13. November 2014: 311

Hm Elena, hat Novorapid eine Dosisabhängigkeit? Ich weiß alles darüber, je langsamer die Verdauung in Betracht gezogen wird, aber ehrlich gesagt kann es sein, dass ich mich selten mit Insulin steche, aber wenn das Stechen nie gemerkt hat, dass es mich lange braucht - NovoRapid und Humalog gleiche Geschwindigkeit und sehr schnell beide. Im Allgemeinen habe ich diese Insuline, na ja, sie arbeiten sehr schnell, ich würde sagen, es ist oft viel schneller als das Essen, selbst mit einer großen Dosis, sie haben auch sehr schnelle Arbeit. Selbst wenn ich ein paar schnelle Kohlenhydrate esse, steche ich sie gleichzeitig ein, da Nahrung und Zucker nicht steigen, und wenn sie langsam ist, ist sie nach dem Essen von Bedeutung. Ich habe keine Probleme mit dem Magen. Ist dies die Wirkung von Insulin auf mich oder arbeiten beide so gut für mich? )

Anna und Sofia Zyryanov schrieb am 13. November 2014: 321

Yulia arbeitet länger in Bezug auf die Dauer der Aktion))) Wenn die Dosis gering ist, endet die Aktion in zwei oder drei Stunden, anstelle der in Anweisung acht angegebenen. Nun, wenn die Dosis groß ist, kann die Aktion das oben Gesagte erreichen;))) Verzeihen Sie mir, anstatt Elena zu antworten... nicht wirklich professionelle Sprache)))

Seite gelöscht Julia Ayub (Libanon) schrieb 13. November 2014: 214

Anh, danke natürlich, aber ich habe gerade über etwas anderes gesprochen und ehrlich gefragt.) Ich wusste immer, was Sie sagten, und Elena hat auch oben geantwortet. Ich schrieb nur, dass ich genauso schnell ein menschliches Protokoll habe erklärt, dass Elena keine Dosisabhängigkeit hat, ebenso wie Novorapid, mit ihm fühle ich mich auch nicht dosisabhängig, er ist auch sehr schnell, auch wenn es mir schien, als könnte es schneller sein als der chemische Dialog, den ich aufgenommen hatte, sie hängen nicht von der Injektionsdosis ab, super schnell auf mich. Die Frage warum? Zweitens fühlte ich etwas den Unterschied, in welchem ​​Insulin und wo zum Beispiel in einer Pumpe ich einen Humalog bevorzugte, und in Pens war es novorapid.

Insulin Apidra (Epidra, Glulizin)

Diabetes und seine Behandlung

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Insulin Apidra (Epidra, Glulizin)

Mister M, ich frage mich, wo Sie gesucht haben. Die erste Anfrage an Google zum "apidra pharmacokinetic profile" habe ich über tausend Links herausgegeben. Hier zum Beispiel:

Dies gilt übrigens für einige unserer Puristen: Beachten Sie, dass dieses Medikament in Russland unter dem Namen Apidra und in (c) Ukraine unter dem harmonischeren Epidera registriert ist. In (c) Ukraine fand die Registrierung früher statt, weil viele die Droge Epidera nennen.

Diskussionen

APIDRA + LANTUS.

21 Beiträge

"APIDRA + LANTHUS: IDEALE PARTNER

Auf dem Symposium „Basis-Bolus-Regime zur Erreichung der Ziel-Blutzuckerkontrolle bei Patienten mit Diabetes Typ 1 und 2“ Ende Mai präsentierte Sanofi Aventis ein neues Analogon der ultrakurzen Wirkung - Apidra-Insulin, das zusammen mit dem Basalanalogon die optimale Kombination bildet 24-Stunden-Aktion - Lantus-Insulin ist in der ganzen Welt bekannt. Zu Ehren der Premiere von Apidra befindet sich sein Logo auf dem ersten Cover von "DiaNews", das die Ankunft eines neuen Vertreters der Klasse der ultrakurzen Analoga in der breiten klinischen Praxis unseres Landes ankündigt. "

Meine Frage ist, wer Apidra verwendet. wie er??

Rezensionen der Droge Apidra

Subkutane Lösung, Aventis Pharma Deutschland GmbH

Indikationen zur Verwendung

Diabetes mellitus, der eine Insulinbehandlung bei Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern über 6 Jahren erfordert.

Diskussion Droge Apidra in den Aufzeichnungen von Müttern

Höhe 174, Gewicht 75. Aber mein Idealgewicht für das Wohlbefinden ist maximal 64. Dann ist die Entschädigung normal. Also abnehmen. Ich bin auf dem Actrapid-Protafane. erholt. Widerstand hat sich entwickelt. Sie selbst wechselte zu Novorapid-Levemir im regionalen Endocenter. Sie geben es jedoch nicht vor Ort - sie sagen, bis die Analyse für HS 5-6,0 ist! Aber wie wird er, wenn diese Insulins, die wie Wind in eine Pfeife geben,! Nimmt ihren Körper nicht. Zucker, das an einem hungrigen Tag, das auf einer Diät, das unter Last gleich hoch auf pa ist.

In der Insulinpumpe können Sie jede Insulin-Ultrakurzwirkung verwenden: Apidra, Humalog, Novorapid. Die Möglichkeit und Häufigkeit der Blockierung von Mikrokanülen (Katheter) hängt in erster Linie von der Einhaltung der Regeln zum Wechseln von Verbrauchsmaterialien (1 Mal in 3 Tagen) und nicht vom verwendeten Katheter ab.

lange nicht stechen. weil sogar um 0,5 Einheiten (Lantus) Überdosis (aber Großbritannien veröffentlicht in der Nacht weiter. Ich gehe zum Beispiel 6,5 - am Morgen 6,7. Kurze Apidra. Vielen Dank)

Wie kurz bist du? Ich habe einen Satz Humalog, den Sohn von Apidra, den wir nicht brauchen. Hat die Welt nie gesehen. Fragen Sie nur am Donnerstag nach.

Übrigens erscheint auf der Apidra eine seltsame Bitterkeit, und im Diaclab ändert sich alles

Verlassen von fremden ?? Wir haben alles in den Kliniken, aber der Arzt gab mir das Apidra unter dem Boden. Die Hauptsache - nicht Humalog

Gestern erhielt ich das erste Mal Insulin und Verbrauchsmaterial mit einem Rezept in der Klinik. Ein Endokrinologe sagte, dass bald alle zu Apidra wechseln würden! weil wir von ausländischen herstellern abreisen!

anscheinend hatte ich Glück.. obwohl meine Freunde Diabetiker auf der Apidra alle an Gewicht verloren haben. und was ist dein Körpergewicht? Es gibt Diabetiker in der Familie (ich habe schon gefragt, aber ich habe die Antwort verpasst)

. gentechnisch hergestellte Queue), Rosinsulin R Insulin Isophan (human gentechnisch verändert), sowie andere Bereiche sowie Insulin Asphalt, Asphalt, NovoRapid Insulin Aspart, Zweiphasig, Novomix 30 Insulin Glulisin, Apidra Solstar Insulin lispro, Humalog Insulin lispro zwei Phasen, Insulin Glulin Insulin detemir, Levemir Einwegnadeln für einen Insulininjektor ua Jodid Clotrimazol Carvedilol Kalium- und Magnesiumasparaginat Calcitriol Clopidogrel Candesartan Kalopriemnik kab.

. oder Taktik der Messung berücksichtigen. Entweder wird Zucker im Urin als Indikator berücksichtigt (obwohl er im Urin einer schwangeren Frau ohne Diabetes vorkommen kann), oder als schwangere Frau wird Insulin Apidra verwendet, es ist jedoch während der Schwangerschaft kontraindiziert oder es werden Insulin-Substitute unterschiedlicher Natur hergestellt. Ich wiederhole daher noch einmal, dass es aufgrund des bestehenden Diabetes während der Schwangerschaft und in der Planungsphase nicht ausreicht, von einem normalen Endokrinologen in eine Poliklinik zu gehen, zumindest braucht dieser Endokrinologe zumindest erfolgreiche Erfahrungen im Umgang mit schwangeren Frauen mit Diabetes. Deshalb ist es wegen dieser Inkompetenz, die nicht nur in den Foren geschrieben wird, jemand hat einen Diabetiker-Großvater und er hat den Typus special und normiert.

Ich habe gehört, dass ich mit Typ 1 abgenommen habe. Zum Beispiel wurde ich dünner als 10 kg. Ich esse wie ein Pferd und werde nicht fett (((Ich hatte übrigens immer eine Überdosis von 1 Einheit ((aber meine Ich behalte meinen eigenen Hintergrund für 7. Ja, wenn es kein Insulin gibt, dann ist es schlecht... es ist so teuer und ich bekomme keinen... Ich hatte einen Pen für 3-4 Wochen. Übrigens, im Kühlschrank von Lantus befinden sich 2 Affen Das Verfallsdatum ist nicht abgelaufen (muss gesehen werden).. Ich könnte sie Ihnen geben... genau wie sie dazu.

Apidra

  • hero198910
  • 30. Oktober 2009
  • 07:52

Ich bin am ersten Monat, Insulin ohne Peaks, die Indikatoren für den Blutzuckerspiegel sind gesunken. fast alltägliche Kopfschmerzen tauchten auf, ich kann sie nicht mit etwas anderem verbinden, ich kehrte für eine Woche zum alten Insulin zurück, die Kopfschmerzen gingen weg, aber der Zucker sprang ebenfalls. Mal sehen, was als nächstes passiert.

  • jagen
  • 30. Oktober 2009
  • 13:58

Ich bin seit einem Jahr auf Apidra, ich mag es, ich fühle mich großartig dabei. Ich teile mit Apidra zusammen mit Lantus (langes Insulin, peakless) zusammen, sie verstärken ihre Wirkung :))) Ich habe keine Kopfschmerzen oder andere Nebenwirkungen bemerkt :) )

  • 07 = Gesetzgeber65
  • 30. Oktober 2009
  • 15:23

Ich war von Anfang an auf dem Geld - seit nunmehr fast 4 Jahren. Viele St. Petersburger Enden haben versucht, mich zu überzeugen, zu älteren Insulinen zu wechseln (auch während der Schwangerschaft), aber ich habe mich nicht verändert, weil ganz Europa und Amerika sind an der Bar und es passt perfekt zu mir!))

  • unsichtbar
  • 30. Oktober 2009
  • 17:56

und auf Apidra begann sich zu erholen.. ((ging zu Humalog zurück.)

  • organisch
  • 30. Oktober 2009
  • 20:48

Ich stehe seit Januar 2009 unter dem Motto. Ich mag es sehr. Umzug von Humalog-Humulin nach Apidra und Lantus. Ein großer Unterschied zugunsten der Letzteren! Reduzierte die Dosis um fast 2/3, der Zucker hörte auf zu springen und stabilisierte sich. Ich war in angenehmer Überraschung. Sie schreiben, sie fingen an, sich auf dem Apidra zu verbessern. Und ich im Gegenteil... Ich war nur verärgert über mein Endo - ich bin jetzt ohne Gruppe, ich werde im November zur WEC gehen. Wenn sie die Gruppe bestätigen, werde ich das Apidra nicht mehr erhalten ((Endo sagte, wir hätten Nur regionale Begünstigte erhalten.. ((((dachte sogar daran, nicht auf diese Seite zu gehen..)

  • orleans8702
  • 30. Oktober 2009
  • 20:58

Natasha: o) TASHKA: o) Myakonkova

Ich bin am ersten Monat, Insulin ohne Gipfel

Ist es wie kein Gipfel?)))) Apidra ist ein Analogon von ultrakurzwirksamem Insulin. Sie hat per Definition einen Höhepunkt.

  • aurora48
  • 30. Oktober 2009
  • 21:36

Und was ist deine Region?

  • mcmullen
  • 30. Oktober 2009
  • 23:30

Ich habe den Unterschied zwischen Apidra und Humalog im Allgemeinen nicht gespürt.

  • @ Sylow5
  • 30. Oktober 2009
  • 23:53

Guten tag Ich bin auch auf Apidra und Lantus. Genauer gesagt auf dem Apidri seit Juni 2009. Sehr zufrieden! Sahara ging deutlich zurück. Keine Notwendigkeit für Snacks, tiefe Gips sind weg. Ich habe übrigens auch bemerkt, dass das Gewicht zunimmt. Oder es wird nicht einmal rekrutiert, aber das Rekrutierte während der Schwangerschaft wird nicht verworfen. Essen Sie sehr wenig.

Ich habe Angst, dieses Wunder der Wissenschaft und Technologie nur angesichts der aktuellen Veränderungen in der Gesundheitsversorgung zu verlieren ((((

  • organisch
  • 31. Oktober 2009
  • 11:35

Bundesbezirk Ural, Gebiet Tscheljabinsk, Tscheljabinsk

  • Porosität199805
  • 6. November 2009
  • 4:10

Hier gehe ich lesen. Coy, was zu illustrieren, brachte sbda. Wer will - Positiv.

Viele neue Medikamente werden entwickelt, um den Zustand junger Patienten zu lindern. So genehmigte das israelische Gesundheitsministerium die Verwendung von Insulin namens „Apidra“. Dies ist ein Analogon von schnell wirkendem Insulin für Kinder ab 6 Jahren, die an Diabetes leiden. Die Zulassung der Insulinzufuhr „Apidra“ basiert auf den Ergebnissen einer offenen 26-wöchigen Studie der FDA, an der 572 Kinder teilgenommen haben. Die Ergebnisse der Studie belegen die Sicherheit der Einnahme und die Wirksamkeit dieses Arzneimittels bei Kindern und Jugendlichen. Vor kurzem wurde Insulin „Apidra“ in den USA registriert und ist für Kinder ab 4 Jahren und in EU-Ländern für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren zugelassen. Insulin "Apidra" hat einen schnellen Beginn und eine kurze Wirkdauer. Es ist für Patienten mit Diabetes mellitus Typ 1 und 2 ab 6 Jahren indiziert. Das Medikament liegt in Form eines Spritzenstifts oder Inhalators vor. Apidra gibt Patienten mehr Flexibilität in Bezug auf Injektionen und Mahlzeiten. Bei Bedarf kann das Insulin „Apidra“ zusammen mit lang wirkendem Insulin wie „Lantus“ verwendet werden.

  • 07 = Gesetzgeber65
  • 7. November 2009
  • 01:22

Nun ja, es wird angenommen, dass das Apidra der Bruder von Lantus ist.

  • Porosität199805
  • 7. November 2009
  • 01:24
  • aurora48
  • 7. November 2009
  • 08:33

Eigentlich habe ich irgendwo gelesen, dass Acrapid der Bruder von Apidra ist

  • Porosität199805
  • 7. November 2009
  • 18:00
  • Adenin5609
  • 9. November 2009
  • 01:18

Ich habe dieses Insulin bei mir selbst erlebt, vor etwa 7 Jahren bekam ich es, ein paar Streifen, jede Woche wurde ich untersucht, nur leere Flaschen mussten zurückgebracht werden.

  • Fink
  • 9. November 2009
  • 23:24

Ich liebe es, gepaart mit Lantus

  • Repeater2611
  • 12. November 2009
  • 23:56

Ich bin glücklich mit Pts. und Lantus und Apidra.

mit Actrapide, eine Stunde nach dem Essen hypovale. und hier. namama und winken :)

  • aurora48
  • 13. November 2009
  • 00:18

Ich habe einen Freund auf Acrapida, der oft hyping, obwohl er viel isst))))

  • Repeater2611
  • 13. November 2009
  • 00:21

also wechselte ich zu apidru. Hypo verschwand. Und die Nacht verschwand wegen Lantus.

  • Spielplatz198604
  • 19. Dezember 2009
  • 16:18

und ich wurde zuerst im Krankenhaus auf Apidra gelegt. Es war sehr praktisch nach dem Essen. Ja, und wenn hoher Zucker schnell abnimmt. Aber gerade jetzt, mit einem Humologen, pflanzten sie, um das Essen mit Humor zu ficken = (

  • Motette
  • 19. Dezember 2009
  • 20:04

Und warum hast du gewechselt?

  • scripture198307
  • 19. Dezember 2009
  • 20:52

Apidra + Lantus spüren auch die Wirkung

  • Spielplatz198604
  • 19. Dezember 2009
  • 21:25

Ich bin nicht gegangen, aber die Endokrinologen haben überführt.. Der Chirurg gibt nicht aus = (((((

  • Spielplatz198604
  • 19. Dezember 2009
  • 21:25
  • pugh8425
  • 24. Dezember 2009
  • 16:29

Und sagen Sie mir, wie viel Apidra kostet und wie einfach es ist, es zu kaufen? Eine Endokrinologin der Bezirksklinik sagt, dass Novorapid und Apidra absolute Analoga sind und sie nicht übersetzen möchte (sie kann lavrukh berechnen))))). Ich kenne den Unterschied und möchte es versuchen. Gemäß einem anderen Ende werden Übergänge von HP zur Apidra und zurück ohne Folgen durchgeführt.

  • Commission4834
  • 29. Januar 2010
  • 18:03

während im Krankenhaus liegend Novorapid gestochen wurde, wurden sie entlassen und das Apidra gegeben! auf Novorapida mochte mehr!

  • core198612
  • 08. Februar 2010
  • 10:59

Humalog, Novorapid und Apidra sind absolute Analoga?

Haben sie überhaupt einen kleinen Unterschied?

  • Spielplatz198604
  • 08. Februar 2010
  • 12:23

Novorapid weiß nicht, dass Humalog gestochen hat und apidru ich steche. Apidra als etwas weicher und schneller reduziert. als Humalog

  • Vorsprechen
  • 08. Februar 2010
  • 13:24

Als ich zu Apidra wechselte, wurde mir gesagt, dass es ursprünglich als Paar zu Lantus entwickelt wurde. Mit Apidra ist das Gewicht leichter zu halten.

  • zehn
  • 13. Februar 2010
  • 17:58

Sag mir bitte, wie schnell das Apidra zu handeln beginnt, seinen Höhepunkt und wann hört es auf?

  • aurora48
  • 13. Februar 2010
  • 18:35

Die schnellen und ultrakurzen Insuline enthalten derzeit drei neue Wirkstoffe - Lispro (Humalog), Aspart (Novoid, Novolog) und Glulissin (Apidra). Ihre Besonderheit liegt im schnelleren Anfang und Ende der Handlung im Vergleich zu dem üblichen "einfachen" Insulin. Der rasche Beginn der Glukose-senkenden Wirkung neuer Insuline beruht auf ihrer beschleunigten Resorption aus dem Unterhautfett. Die Besonderheiten der neuen Insuline ermöglichen es, die Zeit zwischen Injektionen und Nahrungsaufnahme zu verkürzen, das Niveau der nach der Nahrungsaufnahme auftretenden Glykämie und das Auftreten von Hypoglykämie zu reduzieren.

Der Wirkungseintritt von Lispro, Aspart und Glulissin tritt im Bereich von 5 bis 10-15 Minuten auf, die maximale Wirkung (Höhepunkt der Wirkung) liegt nach 60 Minuten, die Wirkungsdauer beträgt 3 bis 5 Stunden. Diese Insuline werden 5 bis 15 Minuten vor oder direkt vor einer Mahlzeit verabreicht. Es wurde festgestellt, dass die Verabreichung von Insulin lispro unmittelbar nach einer Mahlzeit auch eine gute glykämische Kontrolle bietet. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass die Verabreichung dieser Insuline 20 bis 30 Minuten vor einer Mahlzeit zu Hypoglykämie führen kann.

Patienten, die auf die Einführung dieser Insuline umsteigen, müssen die Blutzuckerwerte häufiger kontrollieren, bis sie lernen, die Menge der verbrauchten Kohlenhydrate und die Insulindosis zu korrelieren. Somit werden die Dosen von Medikamenten jeweils individuell eingestellt.

Wenn nur Humalog (Insulin lispro), ein neuer Rapid oder ein Novize (Insulin aspart) oder Apidra (Insulin Glulisin) verwendet werden, können sie 4-6-mal täglich und in Kombination mit langwirksamen Insulinen dreimal täglich verabreicht werden. In Ausnahmefällen ist eine überschüssige Einzeldosis von 40 E zulässig. Diese Insuline, die in Fläschchen erhältlich sind, können in derselben Spritze mit Humaninsulinpräparaten mit längerer Wirkdauer gemischt werden. Bei diesem Hochgeschwindigkeitsinsulin wird zuerst in der Spritze gesammelt. Die Injektion ist unmittelbar nach dem Mischen wünschenswert. Diese Insuline, die in Patronen (Spezialhülsen) hergestellt werden, sind nicht für die Herstellung von Mischungen mit anderem Insulin bestimmt.

  • Geißblatt 4837
  • 14. Februar 2010
  • 10:43

Ja, Apidra + Lantus ist die perfekte Ergänzung. Ich bin seit fast einem halben Jahr auf Apidra, Zucker ist ein bisschen besser geworden, sie wollen weniger essen als im menschlichen Baumstamm. Und jetzt benutze ich Apidra seit einer Woche!

  • Motette
  • 14. Februar 2010
  • 13:03

Inna, du hast mehr Glück beim Suchen als ich)) Ich habe leider auch auf der Apis gelebt und wusste nur, dass sie schnell anfängt zu handeln und schnell aufhört, aber es gab keine Besonderheiten. Danke für die Info !!

  • aurora48
  • 14. Februar 2010
  • 16:14

so laura! Ich werde nicht finden, dass ich mich nicht beruhigen muss)))

Alle sagen zu mir: "Ich beneide dich, ich habe gerade genug Geduld!")))

  • Sekretariat6485
  • 23. Dezember 2011
  • 03:36

(aus dem alten Thema verschoben: Frage: Wer bekommt die Apidra wegen Behinderung?)

Während es keine Gruppe gab, wurde Apidra ohne Probleme ausgegeben. Heute habe ich eine Rechnung erstellt, aber mein Endo warnte davor, dass die Bundesempfänger kein Apidra erhalten. Sehr verärgert! Hier ist eigentlich meine Frage - haben wir diejenigen, die in der Gruppe sind und trotzdem das Apidra erhalten?

5. November 2009 um 23: 56 Uhr | Bearbeiten | Dies ist Spam | Antworten

Maria! Jede Ablehnung muss schriftlich erfolgen und in der Form zusammengestellt werden - Unterschrift des Arztes, Protokoll, persönlicher Stempel, Siegel der medizinischen Einrichtung. Und auch die Unterschriften des Arztes und der Leiter des Arztes.

Und zumindest in mehreren Exemplaren.

6. November 2009 um 15:45 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Und dann zu verstehen und in der Stadt und gegebenenfalls vor Gericht - was, wie, warum und warum.

Alle derartigen Ablehnungen in Worten zielen in erster Linie darauf ab, dass eine Person nirgendwohin geht, um etwas herauszufinden.

6. November 2009 um 15:25 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Darüber hinaus können die Gründe unterschiedlich sein. Eins - glaub einfach dem Wort. Der andere ist aus falscher Bescheidenheit.

Drittens - die Stadt wird nicht zulassen (

Viertens - rein aus Angst -, als ob etwas nicht geklappt hätte.

Dies ist eine persönliche Wahl von jedem.

6. November 2009, 15:27 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Lara! Hier sind wir der Hauptassistent der Sozialversicherung! Muss dort wissen: Gibt es eine Liste der Bundesleistungen Apidra! Übrigens - Therapeuten haben auch solche Listen! Und wenn Apidra da ist, dann machen Sie es, wie Lara an die Gesundheitsabteilung oder die Staatsanwaltschaft schrieb! Und wenn es kein Apidra gibt, wechseln Sie zu einem anderen Insulin, und so sollten die Stifte dafür gegeben werden!

6. November 2009 um 16:04 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Hier ist die Liste für Feds

6. November 2009 um 16:10 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Insulinlöslich (human gentechnisch verändert)

Injektionslösung

Insulinisophan (human gentechnisch hergestellt)

Suspension zur subkutanen Injektion

Ich lese für Informationen. Es ist jedoch nicht spezifisch angegeben, welche Art von Insulin namentlich genannt wird, nur im Allgemeinen.

6. November 2009 um 16:50 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Ekaterina Kirillova, es gibt kein Apidra, nur Novorapid, Levemir, Novomiks, Lantus, Actorrapid sind verrückt mit etwas Kleinem.

6. November 2009 um 16:55 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Danke Mädchen für Ihre Kommentare! In der Tat nicht in der Liste (aber ich frage immer noch den Therapeuten nach der Liste) Wir werden dort sehen.. Es ist schade, wenn dort kein Apidra ist.. (

6. November 2009 um 18:14 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Kompletter Unsinn. Jegliches Insulin wird über die Bundesleistung gegeben! Was erhalten wird, das Apidra wird in einer bestimmten Region hergestellt und nur in dieser Region verteilt? Die regionale Liste ist aufgrund schlechter Finanzierung immer schlechter. Ich habe auch eine Therapeutennudel und über die Liste, und darüber, dass keine Drogen gehängt werden. Und ich schrieb an den Kreml, alles erschien sofort)))

6. Nov 2009 at 19: 37 | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Ich denke auch so, wie Michael.

Obwohl wir jede Absurdität haben können (

6. November 2009 um 20:32 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Oh, Michael. Du hast mir Hoffnung gegeben.

Aber sie (Endo) sagt es nicht... Sie bestellen keine Apidra auf Bundesebene, nur nach Regionen.

6. November 2009 um 21:55 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Maria! Auch für Anfänger in der FSS fragen!

6. November 2009 um 23:28 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Inessa-Baronin Kostyuchenko, wo und wo sie fragen können. Mein Therapeut ist ein guter Freund, er wird nicht täuschen.

6. November 2009 um 23:12 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

  • Sekretariat6485
  • 23. Dezember 2011
  • 03:43

(aus dem alten Thema verschoben: Frage: Wer bekommt die Apidra wegen Behinderung?)

Sozialversicherungsfonds! Aber wenn der Therapeut hilft, kann man nicht dorthin gehen!

6. November 2009 um 23: 14 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

aah was ist tada sirup? Nun, der Therapeut, einmal ein Freund, hält Sie für einen regionalen und keinen bundesstaatlichen Begünstigten! Oder wechseln Sie zu einem anderen Insulin.

6. November 2009 um 23:29 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Die Ärztin ist vielleicht eine gute Freundin, aber sie kennt die Feinheiten wenig

7. November 2009 um 0:39 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Der Arzt ist ein guter Freund, kein Freund;))

7. November 2009 um 10:03 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

In diesem Zusammenhang spielt das Geschlecht keine Rolle.

7. November 2009 um 22:27 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Inessa-Baronin Kostyuchenko, vielen Dank für die Entschlüsselung der FSS!

Michael "TROLL" Chernov, ist das möglich? Ich habe immer Zeit, ein anderes Insulin zu nehmen. Ich mag die Apidra einfach! Werde wieder auf dem Humalog sein.

7. November 2009 um 22:35 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Wenn es eine Behinderung gibt, dann scheint es, dass der Nutzen bundesstaatlich ist und wenn nicht, dann regional. Ich schrieb auch an das Gesundheitsministerium, als es kein Insulin gab. Ich habe sogar geantwortet. Sie schrieben, dass meine Daten benötigt wurden. Der vollständige Name, der Nachname, das Patronym und die Adresse, wie z. B. ohne diesen wird der Brief nicht berücksichtigt, und als ich die Antwort hinzufügte, kam ich nicht. : (((

8. November 2009 um 17:20 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Wenn es eine Behinderung gibt, dann scheint es, dass der Nutzen bundesstaatlich ist und wenn nicht, dann regional.

8. November 2009 um 18: 51 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Wenn es ein für die Region unverzichtbares Medikament gibt, kann das Rezept das Recht betonen. Ständig tun es die Ärzte.

8. November 2009, 19:15 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Auf Rezepten Codes setzen: Bundes oder regional! Sie geben mir 081, ich verstehe es bei Fed!

8. November 2009 um 19: 52 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Ich habe die Tatsache, dass der Code umgeschrieben werden kann. Der Arzt kann.

8. November 2009 um 19: 57 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Ich wusste es nicht... (und der Therapeut kann Insulin ausschreiben? Obwohl... trotzdem... geh ihm nach in das Büro, in dem mein Endo sitzt! (Und die gleichen Schwestern geben es weg. Ich fahre nicht mit, nehme ich an...)

8. November 2009 um 20:00 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

8. November 2009 um 21.01 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Maria! Eigentlich schreibt die Krankenschwester an den Therapeuten!

8. Nov. 2009, 21:03 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Lara! Bundesrezepte sind auf der Kopie abgedruckt! Mit Barcodes! In Apotheken werden alle Rezepte auch vom PC aus geprüft!

8. November 2009 um 21:04 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Ich werde nicht streiten. Jeder Tag ist anders (

Dummkopf Haus Daisy))

Ich selbst trage es wie ein Hühnchen mit Sack (ich kann die zweite Woche nicht für Insulin kaufen. Morgen werde ich wahrscheinlich in die städtische Gesundheitsabteilung gehen müssen, um einen Stempel auf das Rezept zu bekommen, um es in einer anderen Apotheke zu kaufen (

8. November 2009 um 21:09 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Inessa-Baroness Kostyuchenko, unsere Regionaldirektoren erhalten einen Arzt im Büro, keine Krankenschwester schreibt irgendetwas. Und an die Regierung... naja, überall so, wahrscheinlich - das Endo schreibt in die Karte, du gehst in ein Büro, du bekommst ein Rezept, du gehst zum Endo - sie unterschreibt, du gehst, du legst die Siegel in ein weiteres Büro. Dann zur Apotheke.

8 Nov 2009 at 21: 14 | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Wir haben jedes Rezept in 3 Exemplaren.

8. November 2009 um 21: 22 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Nun, auch wir mögen... Endo selbst geht, es scheint allein. Eine in der Apotheke und die letzte in der Karte. Also?)

8. November 2009 um 21:31 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

  • Sekretariat6485
  • 23. Dezember 2011
  • 03.45 Uhr

(aus dem alten Thema verschoben: Frage: Wer bekommt die Apidra wegen Behinderung?)

8. November 2009, 21:32 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Genau so wie es ist! Aber der Therapeut, der Insulin ausgibt, muss auch in die Karte schreiben! Alles ruht auf der Beute - und regional und föderal

8. November 2009 um 22:13 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Sie geben mir den Epiderus, obwohl es selten sehr viel teurer ist.

Ich bin behindert, aber ich bin 15 Jahre alt und lebe in der Ukraine. und denen, die nach 18 Jahren überhaupt kein Insulin abgeben, sagten sie mir!

16. Februar 2010, 16:20 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Vielleicht wird Janukowitsch als Unterstützer Russlands auf uns schauen und die Änderungen im Gesetz über die Versorgung von Diabetikern mit Apidra unterzeichnen.

16 Feb 2010 um 16:44 | Bearbeiten | Löschen | Antworten

in St. Petersburg geben apidra auf Federalka nicht auf.. (auf Behinderung)

16 Feb 2010 um 17: 31 | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Nach Angaben des Bundes ist dies nicht für eine Behinderung. Ich habe vor einer Woche eine Apidra erhalten.

16 Feb 2010 um 17: 53 | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Bundesleistungen werden nur für Menschen mit Behinderungen gewährt. Das ist in Russland!

Anna! Und wenn Sie auf einer Behinderung sind und Apidra erhalten haben, dann erscheint es in der Bundesliste.

16. Februar 2010, 17:55 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

. Dies sind zwei verschiedene Dinge. Oder verstehe ich etwas nicht? Als ich mein Apidra erhielt, war eine Frau empört, weshalb die Bundesbehörden dort waren und nicht für Behinderte.

16 Feb 2010 um 18: 03 | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Mir wurde gesagt, dass Behinderung = Federalka.. ohne Behinderung = Regionalka.. wie folgt..

16 Feb 2010 um 18: 05 | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Anna! Diese Frau hat dich verwirrt!)))

Vielleicht ist sie behindert und lehnt staatliche Leistungen ab!

17 Feb 2010 um 4:35 | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Über lga Fatyukhina

apidru bezieht unser Bundesland nicht in die Bundesleistung ein ((. (zB wenn es andere kurze Insuline gibt). Aktive Diabetiker können Briefe schreiben, und bm wird gehört

20. November 2011 um 21:10 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

Anna nicht so. Was genau an die FBI (Behinderte) zu richten ist, wird auf Landesebene entschieden, und was den Regionals (Diabetiker ohne Gruppe) zu geben ist, entscheidet die Regionalverwaltung. Inessa hat recht, wenn eine behinderte Person sich weigert, Medikamente zu einem Rabatt anzubieten, erhält sie auch kein Insulin. Abgelehnt, so abgelehnt.

In allen Regionen wird Apidra zur Bundesleistung ausgestellt. Es ist nur so, dass es in einigen Bereichen Weisheit gibt, es zu bekommen. In unserem Land beispielsweise haben Endokrinologen des Vorjahres eine spezielle Petition an die Gesundheitsabteilung geschrieben, in der die Liste der Patienten aufgeführt ist, die genau die Apidra benötigen, weil Entschädigung für jedes andere Insulin ist unmöglich oder allergisch usw. Und solchen Kameraden wird Apidra gegeben.

21. November 2011 um 0:19 Uhr | Bearbeiten | Löschen | Antworten

  • Schaum
  • 28. September 2013
  • 19:46

Sag mir, wer ist unabhängig von Novorapid nach Apidra gezogen? Ich kam ins Krankenhaus, mein Arzt war im Urlaub. Die Schwester sagt das ja, nein, sie bietet stattdessen Apidra an. Aber ich weiß nicht, wie viele Einheiten Sie stechen müssen und welche Art von Körperreaktion ein neues Insulin haben kann.

  • equinoctial5552
  • 22. September 2014
  • 02:21

Hallo, ich bin jetzt auf Apidra und Lantus, aber sag mir immer noch was besser ist als Apidra oder Novorapid

  • jag7677
  • 21. Oktober 2014
  • 15:58

Novorapid statt Apidry entschied sich aus reinem Interesse. Praktisch gibt es keinen Unterschied zwischen ihnen, aber Novorapid scheint für mich so reibungslos und reibungslos zu funktionieren

  • Mitleid
  • 8. Januar 2015
  • 18:57

Jungs sagen mir, welche Art von Insulin NovoMix

Insulin apidra Bewertungen

Video - einfache Regeln der Gesundheit

Irina, dieses Thema wurde gelöscht, es gab eine Warnung zum Verschieben von Beiträgen. Der Ersteller des Themas hat seinen Beitrag verschoben, bitte schreiben Sie in diesem Thread über Apidra.

Apidra® ist ein schnell wirkendes Insulinanalogon mit einer einzigartigen, zinkfreien Verbindung, die schnell einsetzt und eine kurze Wirkdauer hat. Es ist für erwachsene Patienten mit Typ-1- und Typ-2-Diabetes angezeigt. Apidra® bietet Patienten mehr Flexibilität in Bezug auf Injektionen und Mahlzeiten. Es kann innerhalb von 15 Minuten vor oder kurz nach einer Mahlzeit verabreicht werden (innerhalb von 20 Minuten nach Beginn einer Mahlzeit). Apidra® kann von Patienten mit einem breiten Gewichtsbereich verwendet werden - sowohl dünn als auch fett; -) (F)

Apidra ist eines der Insulins, das nicht kurz ist und ultrakurze Wirkung, wie Humalog und Novorapid. Dieses Insulin ist die Schwester von Lantus und wird von derselben Firma produziert. Es hat eine einzigartige Zusammensetzung ohne Zink, außerdem hat es zwei Aminosäuresubstitutionen in der B-Kette, aufgrund derer es nicht die sogenannten Hexamere bildet, und wird daher schnell in den Blutkreislauf aufgenommen. Es bewirkt einen schnellen Wirkungseintritt, unabhängig vom Körpergewicht. Es ist gut verträglich, wird sowohl vor als auch nach den Mahlzeiten eingeführt und kann in Pumpen verwendet werden. Laut den Bewertungen, die ich im Internet gefunden habe, ist die Wirkdauer dieses Insulins viel schneller als die seiner Analoga humalog und novorapid.

Sagen Sie mir bitte, welche Art von Insulin wirksamer ist: Actropid oder Humulin. (Für das Essen gemacht) Oder ist das alles individuell, jeder Organismus ist sein eigener?

Lyubov Chadova. Die Gewichtszunahme durch Insulin kann nur dann zunehmen, wenn Sie Kohlenhydrate abgeben und selbst wenn Sie Zucker auf Kosten von Scherzen behalten, die Gewichtszunahme. Eine der Aktionen von Insulin besteht darin, Fett aus Kohlenhydraten abzuscheiden. Die Ernährungsprinzipien gelten für jede Person, die auf ihr Gewicht achtet, und nicht wie Kinder oder Jugendliche mit Diabetes, wenn sie sich viel leisten können und nur auf Glykämie achten. Wir überwachen bereits das Gewicht und machen Witze, basierend auf den gegessenen Speisen. Bei Insulin ist es durchaus möglich, Gewicht zu verlieren, wenn Sie richtig handeln.

Eine andere Frage, wenn es sich um einen Stift handelt, um welche Art von Insulin handelt es sich dabei um Lantus-Stifte

Lantus ist Insulin.

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Nachricht Ludmilka »22. Januar 2012, 21:21

Message Maxim ”22. Januar 2012, 21:24 Uhr

Nachricht Ludmilka »22. Januar 2012, 21:30 Uhr

Post 2008inna »15 Feb 2012, 15:31