Lipolipidemie Traykor - Gebrauchsanweisung

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Eines der Hilfsmittel für Diabetes ist Traykor. Es gilt nicht für hypoglykämische Medikamente, kann jedoch den Blutzuckerspiegel etwas senken.

Um zu verstehen, wie es richtig verwendet wird, müssen Sie den Hauptbereich seiner Anwendung und die Hauptmerkmale kennen.

Allgemeine Informationen, Zusammensetzung und Freigabeformular

Laut Radar ist Traykor ein lipidsenkendes Medikament - vom Cholesterin im Blut. Seine Verwendung reduziert den Fettanteil im Körper und beugt der Entstehung von Atherosklerose vor.

Die Freigabe erfolgt in Frankreich, wo diese Zubereitung in Form von Tabletten erfolgt. Die Wirkung des Arzneimittels beruht auf dem Hauptbestandteil Fenofibrat.

Es kann nur wie von einem Arzt verschrieben verwendet werden, da es eine starke Wirkung auf den Körper hat. Bei Verwendung ohne ernste Verstöße. Daher ist es möglich, es nur auf Rezept zu kaufen.

Die Herstellung der Mittel erfolgt in Tablettenform. Der Hauptwirkstoff des Arzneimittels ist Fenofibrat. Es ist in den Tabletten in einer Menge von 145 mg enthalten.

Darüber hinaus gibt es Komponenten wie:

  • Saccharose;
  • Hypromellose;
  • Natriumdämmerung;
  • Magnesium Stereo;
  • mikrokristalline Cellulose;
  • Lactosemonohydrat;
  • Natriumlaurisulfat;
  • kolloidales Siliziumdioxid.

Mit diesen Substanzen können Sie dem Medikament die gewünschte Form geben. Tabletten sind mit einem Film beschichtet (p.o.).

Außerdem fanden sich Tabletten mit dem Gehalt an Wirkstoff in der Menge von 160 mg. Sie enthalten die gleichen zusätzlichen Bestandteile wie ein anderer Wirkstoff.

Verpackungsarzneimittel haben einen anderen Satz. Sie können 10 bis 300 Tabletten (Dosierung 145 mg) oder 10 bis 100 Tabletten (Dosis 160 mg) enthalten.

Pharmakologische Wirkung und Pharmakokinetik

Um zu verstehen, wofür dieses Medikament bestimmt ist, ist es notwendig, die Besonderheiten seiner Wirkung herauszufinden.

Fenofibrat wirkt auf Triglyceride und reduziert deren Anzahl. Es hilft auch, die Cholesterinmenge im Blut zu senken. Dies ist auf eine Verletzung der Fettsäuresynthese zurückzuführen.

Die Verwendung des Arzneimittels kann die Anzahl von Fibrinogen reduzieren. Ein etwas schwächerer Wirkstoff wirkt auf Glukose und hilft dabei, seinen Spiegel zu senken. Diese Eigenschaften machen Traykor für die Behandlung von Patienten mit Atherosklerose wirksam, die an Diabetes leiden.

Fenofibrat erreicht seine maximale Wirkung 5 Stunden nach der Einnahme (dies wird durch individuelle Körpermerkmale beeinflusst).

Eine beträchtliche Menge davon ist an Albumin gebunden, ein Plasmaprotein, das Fenofibrinsäure bildet. Sein Stoffwechsel findet in der Leber statt. Die Substanz zeichnet sich durch eine lange Wirkung aus - die Hälfte der Entfernung dauert etwa 20 Stunden. Es verlässt den Körper durch den Darm und die Nieren.

Indikationen und Kontraindikationen

Sie können herausfinden, wozu dieses Tool beiträgt, indem Sie die Anweisungen und Hinweise zu seinem Zweck prüfen.

Es wird empfohlen, es für solche Verstöße zu verwenden:

Bei solchen Krankheiten wird Traicor angewendet, wenn nicht-pharmakologische Behandlungsmethoden keine Ergebnisse liefern.

Der Arzt kann dieses Medikament auch verschreiben, um andere Krankheiten in der komplexen Therapie zu überwinden, wenn eine solche Maßnahme angebracht wäre.

Es ist zu beachten, dass das Vorhandensein von Indikationen zur Verschreibung nicht die obligatorische Verwendung dieses Medikaments bedeutet. Die Erkennung von Kontraindikationen zwingt zum Verzicht auf deren Verwendung.

Dazu gehören:

  • schwere Lebererkrankung;
  • ernsthafte Nierenprobleme;
  • Kompositionsintoleranz;
  • Laktation;
  • Gallenblase-Krankheit;
  • Alter der Kinder.

Es gibt auch Fälle, in denen die Verwendung von TRYCOR zulässig ist, jedoch erhöhte Vorsicht geboten ist:

  • Alkoholismus;
  • Hypothyreose;
  • fortgeschrittenes Alter;
  • Erkrankungen der Leber und der Nieren.

Das bedeutet, dass Sie dieses Arzneimittel nur so einnehmen dürfen, wie es von einem Spezialisten verschrieben wurde. Selbstmedikation kann zu Komplikationen führen.

Gebrauchsanweisung

Die Mittel von Traykor galten ausschließlich innen. Wenn Sie das Medikament in einer Dosierung von 145 mg verwenden, können Sie es unabhängig von den Mahlzeiten trinken. Wenn eine Dosis von 160 mg verordnet ist, sollten Sie das Arzneimittel zusammen mit einer Mahlzeit einnehmen. Es ist nicht notwendig, Tabletten zu mahlen und zu kauen, es ist wünschenswert, sie nur mit ausreichend Wasser zu trinken.

Das Dosierungs- und Rezeptionsschema wird normalerweise von einem Spezialisten nach Untersuchung des Krankheitsbildes und der damit verbundenen Pathologien verschrieben. Wenn die Umstände, die eine Korrektur erfordern, nicht gegeben sind, wird empfohlen, 145 oder 160 mg (1 Tab.) Pro Tag einzunehmen.

Die Dauer des Behandlungsverlaufs wird auch individuell festgelegt. In den meisten Fällen dauert es viel Zeit. Zusätzlich wird eine Diät empfohlen. Die Wirksamkeit der Therapie wird durch die Ergebnisse der Analysen zur Bestimmung der Menge an Cholesterin und Triglyceriden bestimmt.

Selbst wenn der Agent von einem Spezialisten verschrieben wird, sollte der Patient die Veränderungen seines Zustands sorgfältig überwachen. Das Auftreten von Nebenwirkungen oder das Fehlen einer Wirkung bedeutet, dass Trikor für diese Situation nicht geeignet ist. Es kann auch auf die Notwendigkeit einer Dosisanpassung oder auf das Vorhandensein versteckter Kontraindikationen hinweisen.

Videomaterial über Cholesterin und seine Funktionen im Körper:

Spezielle Patienten und Indikationen

Die Anzahl der Patienten, für die besondere Vorsicht bei der Anwendung von TRYCOR empfohlen wird, umfasst die folgenden Personengruppen:

  1. Frauen während der Schwangerschaft. Der Wirkstoff des Arzneimittels ist für sie kontraindiziert, daher ist die Verwendung in diesem Zeitraum verboten.
  2. Stillende Mütter. Merkmale der Wirkung von Fenofibrat auf die Qualität der Muttermilch und des Säuglings wurden nicht nachgewiesen. In dieser Hinsicht verwenden Ärzte Traykor nicht für solche Patienten.
  3. Kinder Im Alter von 18 Jahren wird dieses Medikament nicht verwendet, da nicht bekannt ist, wie seine Zusammensetzung den Körper der Kinder beeinflussen kann.
  4. Ältere Menschen. Für diese Kategorie von Patienten wird die Verwendung des Arzneimittels als akzeptabel angesehen. Vor seinem Termin brauchen die Patienten jedoch eine Umfrage, um mögliche Komplikationen zu vermeiden. Auch praktizierte Dosisreduktion.

Andere Personen (ohne Kontraindikationen) können das von einem Arzt verordnete Arzneimittel einnehmen.

Bei der Anwendung von Traicor bei Vorliegen der folgenden Störungen im Körper ist Vorsicht geboten:

  1. Nierenkrankheit. Bei schweren Erkrankungen dieses Körpers ist die Verwendung des Arzneimittels verboten. Geringfügige Abweichungen in der Funktion der Nieren erfordern eine ständige Überwachung des Behandlungsverlaufs bei der Anwendung.
  2. Lebererkrankung Bei kleineren Leberproblemen kann der Arzt nach der Untersuchung Traykor verschreiben. Bedeutende Verstöße - ein Grund für die Ablehnung der Droge.

Fenofibrat kann die Leberfunktion beeinträchtigen. Daher ist es auch ohne Verletzungen in diesem Bereich erforderlich, den Zustand regelmäßig zu überprüfen. Unter dem Einfluss des Mittels können sich auch die Blutgerinnungsraten ändern - dies muss ebenfalls kontrolliert werden.

Nebenwirkungen und Überdosierung

Bei Verwendung von TRYCOR können Nebenwirkungen auftreten. Bei ihrer beträchtlichen Intensität ist es notwendig, die Behandlung mit diesem Medikament abzulehnen.

Die Hauptnebenwirkungen von Medikamenten sind:

  • Übelkeit;
  • Kopfschmerzen;
  • Muskelkrämpfe;
  • Zunahme der Anzahl der Leukozyten;
  • erhöhte Gasbildung;
  • Durchfall;
  • Magenschmerzen;
  • Myositis;
  • Urtikaria;
  • Pankreatitis;
  • Juckreiz;
  • Hautausschläge;
  • Bildung von Gallensteinen;
  • Alopezie;
  • Abnahme der sexuellen Aktivität.

Ihre Beseitigung sollte sich gegebenenfalls mit dem Arzt befassen. Es gibt kein spezifisches Gegenmittel, daher wird den Patienten eine symptomatische Therapie angeboten.

Fälle von Überdosierung sind nicht behoben. Es wird angenommen, dass eine symptomatische Behandlung helfen sollte, wenn sie entdeckt wird.

Wechselwirkungen mit Medikamenten und Analoga

Kompetente Therapie beinhaltet die richtige Kombination von Medikamenten. Wenn eine Maßnahme die Wirkung einer anderen verzerrt, können die Ergebnisse unerwartet sein. Daher muss berücksichtigt werden, wie Traykor die parallel dazu verwendeten Medikamente beeinflussen kann.

Vorsichtshinweise erfordern eine Kombination dieses Medikaments mit:

  • Antikoagulanzien (Fenofibrat neigt dazu, seine Wirkung zu verstärken, weshalb ein Blutungsrisiko besteht);
  • Cyclosporin (Nierenaktivität kann beeinträchtigt sein);
  • Statine (es besteht die Gefahr toxischer Wirkungen auf die Muskeln).

Bei anderen Medikamenten werden keine signifikanten Veränderungen beobachtet. Trotzdem muss der Patient den Arzt über alle Arzneimittel informieren, die er verwendet, damit der Arzt eine angemessene Behandlung verschreiben kann.

Die Gründe für die Verwendung analoger Tools können variieren. Sehr oft suchen Patienten billiger nach Analoga, da die permanente Einnahme eines teuren Medikaments eine sehr kostspielige Aufgabe ist.

Andere machen sich Sorgen über die Nebenwirkungen, die ihre volle Funktion erschweren. In dieser Hinsicht müssen Spezialisten häufig Medikamente mit einer ähnlichen Wirkung auswählen.

Dazu gehören:

Ein Teil der aufgeführten Fonds hat eine ähnliche Zusammensetzung wie TRIKOR. Andere haben einen ähnlichen Effekt trotz der Unterschiede in den Komponenten.

Um das Analogon zu verwenden, muss ein Arzt konsultiert werden. Die Selbstbehandlung ist immer riskant. Sie müssen also sicherstellen, dass das ausgewählte Medikament für einen bestimmten Patienten geeignet ist.

Meinung der Patienten

Bewertungen des Medikaments Traykor meistens positiv - viele Menschen bemerken seine vorteilhafte Wirkung auf den Körper und die Senkung des Cholesterinspiegels im Blut.

Sah Traykor vor sechs Monaten, wie von einem Arzt verordnet. Dank ihm wurden Schmerzen in den Füßen und Knien beseitigt. Mein Blutdruck nahm ebenfalls ab und der Triglyceridspiegel sank. Ich fühlte mich gut, bis ich aufhörte, es zu nehmen. Alle Symptome kehrten zurück, also denke ich, den Arzt nach einem zweiten Kurs zu fragen.

Das Medikament half mir, das Problem des hohen Cholesterinspiegels loszuwerden. Aber wegen ihm bekam ich Bronchitis - anscheinend eine Nebenwirkung. Von der Nutzung musste aufgegeben werden.

Ich benutze das Werkzeug 3 Monate lang. Zunächst gab es keine positive Wirkung, nur Schwäche und Kopfschmerzen. Dann hat sich alles wieder normalisiert, die Tests haben sich verbessert. Auch die Schmerzen in den Beinen und Armen hörten auf, die Krämpfe verschwanden. Früher bin ich wegen ihnen aufgewacht, aber jetzt passiert das nicht. Ich fühle mich kräftiger - als ob ich verjüngt wäre.

Die Kosten des Arzneimittels hängen von der Dosierung des darin enthaltenen Wirkstoffs und der Anzahl der Tabletten in der Packung ab. Für eine Packung mit 30 Tabletten (145 mg) müssen Sie 750 bis 900 Rubel geben. Bei einer Dosierung von 160 mg und einer ähnlichen Packung liegt der Preis für Traykor zwischen 850 und 1100 Rubel.

TRYCOR

Formen der Freigabe

Bewertungen von Ärzten über Tricor

Perfekt, wenn Sie die Triglyceridwerte korrigieren müssen.

Die Effizienz ist nicht offensichtlich und die Anzahl der gelegentlichen Nebenwirkungen wirft viele Fragen auf.

Tatsächlich ist Fenofibrat sowohl für die Kardiologie als auch für die Endokrinologie bei Hypertriglyceridämie von Vorteil. Bekanntermaßen sind Endokrinologen gerade heute von der Rolle der Triglyceride besessen. Bei der Erkennung von Hypertriglyceridämie in der kardiologischen Praxis empfehle ich sie als Mittel der Wahl.

"Traykor" ist ein Lipidsenker, reduziert aber mehr Triglyceride. Ich empfehle mit Hyperlipoproteinämie IIa, IIb, III und IV. Dosis und Dauer der Therapie - individuell. Nebenwirkungen werden nicht beobachtet.

Die Reduzierung des Cholesterins ist nicht besonders betroffen. Kontraindiziert bei ausgeprägten Lebererkrankungen.

Patientenberichte über Trikor

Ich habe einen negativen Bericht über den Tracker. Er brauchte ungefähr 1 Jahr anstelle von Torvakarda. Der Hauptgrund für den Ersatz ist der konstant niedrige HDL-Wert während der Einnahme von Torvakarda. Nach 4 bis 5 Monaten traten paroxysmale Episoden der Bauchdehnung und Übelkeit auf - 1 bis 2 Mal im Monat und 8 bis 9 Monate nach dem nächsten Anfall, die sich vor 3 Jahren über Gallenkolik zusammenfanden. In der abgelegenen Gallenblase zähflüssige Galle und einige lose Kieselsteine. Es gab keine Probleme mit dem Magen oder der Gallenblase vor der Einnahme von Trikorrhoe. Nach der Operation hörten die Anfälle auf. Diese Nebenwirkung ist in den Anweisungen des Arzneimittels beschrieben.

Ich selbst lebe in der Stadt Stavropol im Alter von 53 Jahren. Ich trinke seit 2013 "Traykor". Die Augenärztin Irina Olegovna Gadzalova hat ausgeschrieben. Meine Krankheiten: diabetische Retinopathie. Linkes Auge - drei Operationen auf der Netzhaut, Ersetzen der Linse durch die IOL, Laserkoagulation viele Male. Das rechte Auge - zwei Operationen an der Netzhaut (eine für die Ablösung der Traktion), IOL, Laserkoagulation. Dank "Traikor" ist die postoperative Sichterholung viel schneller und besser. Darüber hinaus senkt Traykor den Cholesterinspiegel im Blut auf normal. Ich trinke es regelmäßig (10 Monate - dann 2 Monate Pause). Ich habe keine Nebenwirkungen bemerkt.

TRYCOR

Ekaterina Ruchkina 28. November 2011

Beschreibung und Anweisungen des Medikaments Traykor

Traykor - ist ein Medikament zur Senkung des Cholesterinspiegels und anderer Fette (Triglyceride) im menschlichen Blut. Es enthält die Substanz Fenofibrat. Diese Komponente führt zu einer erhöhten Auflösung von Fetten und deren Entfernung aus dem Körper. Während komplexer biochemischer Prozesse sinkt der Cholesterinspiegel um ein Viertel (Gesamtcholesterin). Außerdem verringert die Medikation die Triglyceridkonzentration um die Hälfte. Folglich kann die Treicor-Behandlung extravaskuläre Cholesterinablagerungen (z. B. Sehnen) vollständig beseitigen. Ein weiterer Effekt des Arzneimittels ist die Abnahme eines solchen Indikators wie Fibrinogen, der ein Marker für Entzündungen ist, Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems, an der Bildung von Blutgerinnseln beteiligt ist und die ESR beeinflusst. Bei Patienten, die Traykor einnehmen, nimmt der Blutfluss zu.

Trikor angewendet, wenn:

  • Erhöhte Werte für Cholesterin und Triglyceride vor dem Hintergrund verschiedener Krankheiten. Zum Beispiel bei Diabetes Lebererkrankungen.

Geben Sie Tabletten TRIKOR frei. Ihre Verwendung sollte die Diät und den entsprechenden Lebensstil des Patienten nicht aufheben. Anweisungen des Medikaments bestehen auf einer periodischen Überwachung des Gehalts an Lipiden im Blut des Patienten. Nach längerem Einsatz - mindestens drei Monate - bewertet ein Spezialist seine Wirksamkeit. In diesem Fall sollte der Arzt, wenn der Patient seine Gesundheit nicht verbessern kann, wenn die Diät befolgt wird und Tricor hartnäckig ist, zusätzliche Therapiemaßnahmen vorschlagen oder dieses Medikament ersetzen.

Traykor kontraindiziert in:

  • Schwere Leberfunktionsstörung (einschließlich Leberzirrhose) und Nieren;
  • Erkrankungen der Gallenblase;
  • Störungen des Kohlenhydratstoffwechsels (Galaktosämie, Fructosämie, Glukoseabsorptionspathologie usw.);
  • Allergien gegen Erdnüsse, Sojabohnen und daraus hergestellte Produkte;
  • Schwangerschaft, Stillzeit und minderjährige Patienten.

- mit Vorsicht, wenn -

  • Funktionsstörungen der Leber oder der Nieren mäßig;
  • Alkoholismus;
  • Hypothyreose;
  • Gleichzeitig mit anderen Medikamenten, die die Blutgerinnung reduzieren;
  • Angeborenes Risiko für Muskelkrankheiten;
  • Im Alter.

Nebenwirkungen und Überdosierung von Trikem

Wir beschreiben die unerwünschten Ereignisse, die häufig auftreten - mindestens einer von zehn Patienten, die Trikor einnehmen. Es können Bauchschmerzen, Erbrechen, Blähungen und einige Veränderungen in der Leber (erhöhte Serumtransaminasen) auftreten. Die übrigen Nebenwirkungen sind äußerst selten.

In der klinischen Praxis gab es keine Fälle von Überdosierung von Traicore. Wenn Sie sie jedoch vermuten, ist es sinnvoll, den Patienten zu beobachten, um rechtzeitig symptomatische Maßnahmen zu ergreifen.

Traikore Bewertungen

Interessante Rezensionen zu Traikor werden in einem Fachforum präsentiert. Viele der Ärzte reagierten mit Misstrauen auf das Auftreten dieses Medikaments in unserem Markt: Sie sehen es eher als ein Mittel zur Bereicherung der Hersteller und nicht als Mittel zur Behandlung. Tatsache ist, dass Traykor sofort stark beworben wurde und den Endokrinologen und ihren Patienten sehr aufdringlich angeboten wurde. In vielen Artikeln wird es beispielsweise fast kein Allheilmittel für Diabetiker genannt, ein Medikament, das die Wände der Blutgefäße stärken kann. In der offiziellen Mitteilung an Traikor über eine solche Aktion wird jedoch nichts erwähnt.

Es gibt eine andere Gruppe von Ärzten, die Tricorus günstiger behandeln. Beim Vergleich der Mittel einer anderen Gruppe - Statins (Vasilip, Crestor) - und dieses Arzneimittels wird betont, dass sie verschiedene Arten von Fetten beeinflussen.

- Heute ist es das einzige Medikament, das den Patienten vor den kapillaren Komplikationen bei Diabetes schützen kann, schreibt der Diskussionsteilnehmer.

Darüber hinaus kann Tricor natürlich genommen werden, um den Blutzustand zu normalisieren und die Behandlung (möglicherweise für eine Weile) zu beenden. Einige andere lipidsenkende Medikamente sind für den dauerhaften Gebrauch während des gesamten Lebens bestimmt.

Wenn ein Patient genug Geld hat, um Traicor zu verwenden, sollten Sie diese Therapie nicht ablehnen. Die tatsächliche Wirkung (oder das Fehlen davon) von Medikamenten auf Ihre Gesundheit kann leicht überprüft werden - indem regelmäßig Blut für die Biochemie gespendet wird.

TRYCOR Bewertungen

Freigabeformular: Tablets

Analoge Trikor

Coincides nach Angaben

Preis von 418 Rubel. Analog ist um 380 Rubel billiger

Coincides nach Angaben

Der Preis beträgt 433 Rubel. Analog billiger um 365 Rubel

Coincides nach Angaben

Preis von 604 Rubel. Analog billiger um 194 Rubel

Gebrauchsanweisung für Traykor

Internationaler nicht geschützter Name (INN): Fenofibrat

Dosierungsform:

Zusammensetzung:

Wirkstoff:
Fenofibrat (mikronisiert) 145,0 mg
Hilfsstoffe:
Saccharose 145,0 mg
Natriumlaurylsulfat 10,2 mg
Lactosemonohydrat 132,0 mg
Crospovidon 75,5 mg
Mikrokristalline Cellulose 84,28 mg
Kolloidales Siliciumdioxid 1,72 mg
Hypromellose 29,0 mg
Natriumdosis 2,9 mg
Magnesiumstearat 0,9 mg

Shell (Opadry ® OY-B-28920): 25,1 mg
Polyvinylalkohol 11,43 mg
Titandioxid 8,03 mg
Talk 5,02 mg
Sojalecithin 0,50 mg
Xanthan-Gummi 0,12 mg

Beschreibung
Die länglichen Tabletten sind weiß beschichtet, auf einer Seite mit „145“ und auf der anderen Seite mit dem Logo gekennzeichnet.

Pharmakotherapeutische Gruppe:

hypolipidämisches Mittel - Fibrat.

ATH-Code: S10AV05

Pharmakologische Eigenschaften

Pharmakodynamik
Durch die Aktivierung von RAAP-alpha (durch den Peroxisom-Proliferator aktivierte Alpha-Rezeptoren) verbessert Fenofibrat die Lipolyse und die Ausscheidung von atherogenen Lipoproteinen mit hohem Triglyceridgehalt aus dem Plasma, indem die Lipoproteinlipase aktiviert und die Synthese von Apoprotein SSh reduziert wird. Die Aktivierung von RAPP-alpha führt auch zu einer erhöhten Synthese der Apoproteine ​​AI und AN.

Fenofibrat ist ein Derivat der Fasersäure, dessen Fähigkeit, den Gehalt an Lipiden im menschlichen Körper zu verändern, durch Aktivierung von RAPP-alpha vermittelt wird. Die oben beschriebenen Wirkungen von Fenofibrat auf Lipoproteine ​​führen zu einer Abnahme des Anteils an Lipoproteinen niedriger Dichte (LDL) und sehr niedriger Dichte (VLDL), zu denen Apoprotein B gehört, und zu einem Anstieg des Gehalts an Lipoproteinen hoher Dichte (HDL), zu denen die Apoproteine ​​AI und AN gehören.

Aufgrund der Korrektur von Verletzungen der Synthese und des Katabolismus von VLDL erhöht Fenofibrat außerdem die LDL-Clearance und verringert den Gehalt an dichten und kleinen LDL-Partikeln. Dieser Anstieg wird bei Patienten mit atherogenem Lipidphänotyp beobachtet, einer häufigen Verletzung bei Patienten mit koronarer Herzkrankheit. In klinischen Studien wurde festgestellt, dass die Anwendung von Fenofibrat das Gesamtcholesterin um 20–25% und die Triglyceride um 40–55% senkt, während das HDL-Cholesterin um 10–30% erhöht wird. Bei Patienten mit Hypercholesterinämie, bei denen der LDL-Cholesterinspiegel um 20 - 35% reduziert ist, führte die Verwendung von Fenofibrat zu einer Verringerung der Verhältnisse: "Gesamtcholesterin / HDL-Cholesterin", "LDL-Cholesterin / HDL-Cholesterin" und "Apo W / Apo AI" atherogene Risikomarker sein.

In Anbetracht der Wirkung von Fenofibrat auf LDL-Cholesterin und Triglyceride ist die Verwendung des Arzneimittels bei Patienten mit Hypercholesterinämie wirksam, die beide begleitet und nicht von Hypertriglyceridämie begleitet sind, einschließlich sekundärer Hyperlipoproteinämie, zum Beispiel Typ-2-Diabetes. Während der Behandlung mit Fenofibrat können extravaskuläre Cholesterinablagerungen (Sehnen- und Tuberosexanthome) deutlich abnehmen und sogar ganz verschwinden. Bei Patienten mit erhöhten Fibrinogenspiegeln, die mit Fenofibrat behandelt wurden, gab es eine signifikante Abnahme dieses Indikators sowie bei Patienten mit erhöhten Lipoproteinspiegeln. Andere Entzündungsmarker, wie zum Beispiel C-reaktives Protein, werden mit der Behandlung mit Fenofibrat ebenfalls reduziert.

Bei Patienten mit Dyslipidämie und Hyperurikämie besteht der zusätzliche Vorteil in der Fenofibrat-Uricosuric-Wirkung, was zu einer Abnahme der Harnsäurekonzentration um etwa 25% führt. In klinischen Studien und Tierversuchen wurde gezeigt, dass Fenofibrat die durch Adenosindiphosphat, Arachidonsäure und Epinephrin verursachte Blutplättchenaggregation reduziert.

Pharmakokinetik
Traykor 145 mg Filmtabletten enthalten 145 mg mikronisiertes Fenofibrat in Form von Nanopartikeln. Plasma-Fenofibrat wird nicht nachgewiesen. Der Hauptplasma-Metabolit ist Fenofibrinsäure.

Absorption: Die maximale Plasmakonzentration (Cmax) wird 2-4 Stunden nach der Einnahme erreicht. Bei längerem Gebrauch bleibt die Konzentration des Arzneimittels im Plasma unabhängig von den individuellen Eigenschaften des Patienten stabil. Im Gegensatz zu früheren Dosierungsformen von Fenofibrat hängt die maximale Plasmakonzentration und die Gesamtwirkung von Fenofibrat in Form von Nanopartikeln nicht von der Nahrungsaufnahme ab. Daher kann Traykor 145 mg zu jeder Zeit unabhängig von der Mahlzeit eingenommen werden.

Verteilung: Fenofibrinsäure ist stark an Plasmaalbumin gebunden (mehr als 99%).

Halbwertszeit: Die Halbwertszeit von Fenofibrinsäure (T1 / 2) beträgt etwa 20 Stunden.

Metabolismus und Ausscheidung: Nach oraler Verabreichung wird Fenofibrat durch Esterasen schnell hydrolysiert. Im Plasma wird nur der aktive Hauptmetabolit von Fenofibrat, Fenofibrinsäure, gefunden. Fenofibrat ist kein Substrat für CYP 3A4. Nimmt nicht am mikrosomalen Stoffwechsel teil.

Vor allem im Urin als Konjugat aus Fenofibrinsäure und Glucuronid ausgeschieden. Innerhalb von 6 Tagen ist Fenofibrat nahezu vollständig eliminiert. Die bei älteren Patienten ermittelte Gesamt-Clearance von Fenofibrinsäure ändert sich nicht.

Das Medikament sammelt sich nach einer Einzeldosis und bei längerem Gebrauch nicht an. Hämodialyse wird nicht angezeigt.

Indikationen zur Verwendung
Hypercholesterinämie und Hypertriglyceridämie, die isoliert oder gemischt wurden (Dyslipidämie Typ IIa, IIb, III, IV, V), bei Patienten, bei denen eine Diät oder andere nicht-medikamentöse therapeutische Maßnahmen (zum Beispiel Gewichtsabnahme oder erhöhte körperliche Aktivität) insbesondere bei Dyslipidämie unwirksam waren Risikofaktoren wie Bluthochdruck und Rauchen.

Zur Behandlung der sekundären Hyperlipoproteinämie wird das Arzneimittel in Fällen verwendet, in denen die Hyperlipoproteinämie trotz wirksamer Behandlung der zugrunde liegenden Erkrankung (z. B. Dyslipidämie bei Diabetes mellitus) bestehen bleibt.

Gegenanzeigen
Das Medikament ist in folgenden Fällen streng kontraindiziert:


  • Überempfindlichkeit gegen Fenofibrat oder andere Bestandteile des Arzneimittels,
  • Leberversagen (einschließlich Leberzirrhose),
  • schweres Nierenversagen (Kreatinin-Clearance bis 18 Jahre (Wirksamkeit und Sicherheit nicht belegt),
  • Geschichte der Photosensibilisierung oder Phototoxizität bei der Behandlung von Fibraten oder Ketoprofen,
  • Gallenblase-Krankheit,
  • Stillzeit
  • angeborene Galaktosämie, Laktasemangel, gestörte Aufnahme von Glukose und Galaktose (das Arzneimittel enthält Laktose),
  • angeborene Fructosämie, Sucrase-Isomaltase-Mangel (das Präparat enthält Sucrose),
  • allergische Reaktion auf Erdnüsse, Erdnussöl, Sojalecithin oder verwandte Produkte in der Vergangenheit (aufgrund des Risikos von Überempfindlichkeitsreaktionen).

Mit sorgfalt
bei Leber- und / oder Nierenversagen Hypothyreose; Patienten, die Alkohol konsumieren, ältere Menschen mit einer belasteten Geschichte erblicher Muskelerkrankungen; HMG-CoA-Reduktase-Inhibitoren während der Einnahme von Antikoagulanzien (siehe Abschnitt "Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln").

Schwangerschaft und Stillzeit

Schwangerschaft
Zur Anwendung von Fenofibrat bei schwangeren Frauen liegen nur wenige Daten vor. Im Tierversuch wurde kein terofogener Effekt von Fenofibrat beobachtet. Embryotoxizität wurde bei der Verschreibung von für den mütterlichen Organismus bei präklinischen Tests toxischen Dosen beobachtet. Das potenzielle Risiko für den Menschen ist nicht bekannt. Daher können Traicor 145 mg-Tabletten während der Schwangerschaft nur nach einer gründlichen Bewertung des Nutzen-Risiko-Verhältnisses angewendet werden.

Stillzeit
Das Medikament ist während der Stillzeit kontraindiziert (nicht genügend Daten zur Verwendung des Medikaments in diesem Zeitraum).

Dosierung und Verabreichung
Traikor 145 mg Tabletten sollten unzerkaut geschluckt werden, ohne Trinkwasser zu kauen. Traykor 145 mg kann zu jeder Tageszeit unabhängig von der Mahlzeit eingenommen werden.

Erwachsene Eine Tablette TRYCOR 145 mg einmal täglich.

Patienten, die eine Kapsel 200 mg Fenofibrat oder eine Tablette Fenofibrat 160 mg pro Tag einnehmen, können eine Tablette Traikor 145 mg ohne zusätzliche Dosisanpassung einnehmen.

Ältere Patienten Es wird empfohlen, eine Standarddosis für Erwachsene (eine Tablette TRYCOR 145 mg einmal täglich) einzunehmen.

Patienten mit Lebererkrankungen. Die Verwendung des Arzneimittels bei Patienten mit Lebererkrankungen wurde nicht untersucht.

Das Medikament sollte über einen längeren Zeitraum eingenommen werden, während es weiterhin eine Diät einhält, die der Patient vor Beginn der Behandlung mit Traikor 145 mg einhält.

Nebenwirkungen

Aus dem Magen-Darm-Trakt:
> 1/100,> 1/1000, Von der Leber:
> 1/100,> 1/1000, aus dem Bewegungsapparat und dem Bindegewebe:
> 1/10000, Gefäßerkrankungen:
> 1/1000, Von der Seite des Kreislaufsystems und des Lymphsystems:
> 1/10000, Vom Nervensystem:
> 1/10000, Von der Seite der Atmungsorgane:
Auf der Haut und dem Unterhautfett:
> 1/1000,> 1/10000, Labortests:> 1/1000, Überdosierung
Fälle von Überdosierung werden nicht beschrieben. Das spezifische Gegenmittel ist unbekannt. Bei Verdacht auf eine Überdosierung sollte eine symptomatische und ggf. unterstützende Behandlung verordnet werden. Die Hämodialyse ist unwirksam.

Wechselwirkung mit anderen Drogen

Orale Antikoagulanzien
Fenofibrat verstärkt die Wirkung von oralen Antikoagulanzien und kann das Blutungsrisiko erhöhen, das mit der Verdrängung des Antikoagulans von den Bindungsstellen an Plasmaproteine ​​zusammenhängt.

Zu Beginn der Behandlung mit Fenofibrat wird empfohlen, die Antikoagulanzien-Dosis um etwa ein Drittel zu reduzieren, gefolgt von einer schrittweisen Dosisanpassung. Die Auswahl der Dosis wird unter Kontrolle des MHO-Gehalts empfohlen (international normalisiertes Verhältnis).

Cyclosporin
Es wurden mehrere schwere Fälle eines reversiblen Rückgangs der Nierenfunktion bei gleichzeitiger Behandlung mit Fenofibrat und Cyclosporin beschrieben. Daher ist es erforderlich, den Zustand der Nierenfunktion bei diesen Patienten zu überwachen und Fenofibrat bei einer gravierenden Änderung der Laborparameter abzubrechen.

HMG-CoA-Reduktase-Inhibitoren und andere Fibrate
Wenn Sie Fenofibrat gleichzeitig mit HMG-CoA-Reduktase-Inhibitoren oder anderen Fibraten einnehmen, steigt das Risiko schwerwiegender toxischer Wirkungen auf die Muskelfasern (siehe Abschnitt "Besondere Anweisungen").

Cytochrom-P450-Enzyme: In-vitro-Mikrosomen aus der menschlichen Leber zeigten, dass Fenofibrat und Fenofibrinsäure keine Inhibitoren der folgenden Cytochrom-P450-Isoenzyme (CYP3A4, CYP2D6, CYP2E1 oder CYP1A2) sind. Bei therapeutischen Konzentrationen sind diese Verbindungen schwache Inhibitoren der Isoenzyme CYP2C19 und CYP2A6 und schwache oder moderate Inhibitoren von CYP2C9.

Besondere Anweisungen
Vor Beginn der Behandlung mit Traikor 145 mg sollte eine geeignete Behandlung zur Beseitigung der Ursache einer sekundären Hypercholesterinämie durchgeführt werden, zum Beispiel bei Erkrankungen wie unkontrolliertem Typ-2-Diabetes mellitus, Hypothyreose, nephrotischem Syndrom, Dysproteinämie, obstruktiver Lebererkrankung, Folgen einer medikamentösen Therapie, Alkoholismus.

Die Wirksamkeit der Therapie sollte anhand des Lipidgehalts (Gesamtcholesterin, LDL, Triglyceride) im Serum beurteilt werden. Bei Fehlen eines therapeutischen Effekts nach mehrmonatiger Therapie (in der Regel nach 3 Monaten) sollte die Angemessenheit einer begleitenden oder alternativen Therapie in Betracht gezogen werden. Bei Patienten mit Hyperlipidämie, die Östrogene einnehmen, oder hormonellen Kontrazeptiva, die Östrogene enthalten, ist es notwendig herauszufinden, ob Hyperlipidämie primärer oder sekundärer Natur ist. In solchen Fällen kann ein Anstieg der Lipidspiegel durch Östrogen verursacht werden.

Leberfunktion: Bei der Einnahme von TRIKOR 145 mg und anderen Medikamenten, die die Lipidkonzentration senken, wurde bei einigen Patienten ein Anstieg der Transaminase-Leberwerte beschrieben. In den meisten Fällen war dieser Anstieg vorübergehend, geringfügig und asymptomatisch. Während der ersten 12 Monate der Behandlung wird empfohlen, den Transaminasen-Spiegel (ALT, ACT) alle 3 Monate zu kontrollieren. Patienten, die während der Behandlung erhöhte Transaminasekonzentrationen aufweisen, müssen aufmerksam behandelt werden. Wird die ALT- und ACT-Konzentration um mehr als das Dreifache gegenüber der Obergrenze der Norm erhöht, wird das Arzneimittel abgebrochen.

Pankreatitis: Fälle von Pankreatitis während des Behandlungszeitraums mit Traikor 145 mg wurden beschrieben. Die möglichen Ursachen für eine Pankreatitis in diesen Fällen waren: unzureichende Wirksamkeit des Arzneimittels bei Patienten mit schwerer Hypertriglyceridämie, direkte Exposition gegenüber dem Arzneimittel sowie sekundäre Wirkungen im Zusammenhang mit dem Vorhandensein von Steinen oder der Bildung von Sediment in der Gallenblase, begleitet von einer Verstopfung des allgemeinen Gallengangs.

Muskeln: Bei Einnahme von TRIKOR 145 mg und anderen Medikamenten, die die Lipidkonzentration senken, kommt es zu toxischen Wirkungen auf das Muskelgewebe, einschließlich sehr seltener Fälle von Rhabdomyolyse. Die Häufigkeit dieser Verletzung steigt bei Hypoalbuminämie und Nierenversagen in der Geschichte.

Aufgrund von Patientenbeschwerden wie Schwäche, diffuser Myalgie, Myositis, Muskelkrämpfen und / oder Muskelkrämpfen und / oder einem deutlichen Anstieg der Kreatininphosphokinase (CPK) (mehr als das Fünffache des oberen Normalwerts) kann der Verdacht auf toxische Wirkungen auf das Muskelgewebe vermutet werden. In diesen Fällen sollte die Behandlung mit Traykor 145 mg abgebrochen werden.

Das Risiko, eine Rhabdomyolyse zu entwickeln, kann bei Patienten mit einer Prädisposition für Myopathie und / oder Rhabdomyolyse, einschließlich des über 70-jährigen Lebens, erhöht sein, die durch erbliche Muskelkrankheiten, beeinträchtigte Nierenfunktion, Hypothyreose und Alkoholmissbrauch verstärkt wird. Solche Patienten sollten das Medikament nur verschrieben bekommen, wenn der erwartete Nutzen das mögliche Risiko einer Rhabdomyolyse übersteigt. Wenn Traikor 145 mg gleichzeitig mit HMG-CoA-Reduktase-Inhibitoren oder anderen Fibraten eingenommen wird, besteht die Gefahr schwerwiegender toxischer Wirkungen auf die Muskelfasern, insbesondere wenn der Patient vor der Behandlung eine Muskelkrankheit hatte. In diesem Zusammenhang ist die gleichzeitige Verabreichung von Traicor 145 mg und eines Statins nur zulässig, wenn der Patient schwere gemischte Dyslipidämie und ein hohes kardiovaskuläres Risiko aufweist, in der Vergangenheit keine Muskelerkrankung bestand und unter engmaschigen Bedingungen darauf abzielte, Anzeichen für die Entwicklung einer toxischen Wirkung auf Muskelgewebe zu erkennen.

Nierenfunktion: Wenn der Kreatininspiegel um mehr als 50% über der oberen Normgrenze liegt, sollte die Behandlung ausgesetzt werden. In den ersten drei Monaten der Behandlung wird empfohlen, die Kreatininkonzentration zu bestimmen.

Einfluss auf die Verkehrstüchtigkeit und andere Mechanismen
Bei der Verwendung des Medikaments hatten keine Auswirkungen auf die Fähigkeit, ein Auto zu fahren, und die Kontrollmechanismen.

Formular freigeben
Filmtabletten von 145 mg.
Auf 10 Tabletten in PVC / PE / PVDH / Al den Blister. Auf 1, 2, 3, 5, 9, 10 Blasen in einer Kartonpackung zusammen mit der Instruktion zur Anwendung.
Bei 14 Tabletten in PVC / PE / PVDH / Al den Blister. Auf 2, 6, 7 Blasen in einem Karton zusammen mit der Instruktion über die Anwendung.
Auf 10 Tabletten in PVC / PE / PVDH / Al den Blister. 28, 30 blister in kartons (krankenhausverpackung).

Lagerbedingungen
Liste B.
An einem trockenen Ort bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C in der Originalverpackung.
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen!

Verfallsdatum
3 Jahre
Nicht nach dem auf der Packung angegebenen Verfallsdatum verwenden.

Apothekenverkaufsbedingungen
Nach dem Rezept.

Freunde Wer kann über die Droge Traykor sagen. Ist es effektiv?

Freunde! Wer kann über das Medikament Traykor sagen? Ist es effektiv?

Lesen Sie die Wand unten, die über Traykor sagt.

Der Okulist schrieb ein gutes Werkzeug für Blutgefäße. Pro-Effektivität ist schwer zu beurteilen.

Stör, Ihnen hat der Okulist das Privileg niedergeschrieben? Und warum ist es schwierig, die Wirksamkeit zu beurteilen? Besser nicht Der Optiker empfiehlt mir Vitaminchchiki-Rosa und alle. Dies ist jedoch auf eigene Kosten, aber ich habe noch nie über dieses Medikament gesprochen.

conklin, ich habe dies für einen Okulisten bezahlt, weil er nichts kostenlos empfiehlt, aber es ist schwer zu beurteilen, weil Retinopathie nicht zu spüren ist. Rosa Vitamine sind Quinax ähnlich, na ja, ich habe kein großes Interesse an Vitaminen, also für die allgemeine Pflege.

Ich habe Rezensionen über Traikor gelesen, alles positiv. Aber das Endergebnis ist, dass das Medikament für Dyspidämie verschrieben wird. Über ein Wort Retinopathie))

Ein Optiker riet mir zu Streiks oder Lutein und Taufon

Dies ist ein Nahrungsergänzungsmittel, bei dem der Taffon im Allgemeinen ein Dummy ist. Und Tricore ist wirklich ein Medikament, das Netzhautblutungen hemmt (angeblich)

Das einzige, was ich über Retrikor und Retinopathie fand, gehört zu CD 2. Und dies ist genau der Fall, wenn es Probleme mit dem Fettstoffwechsel gibt. Hm

Warum ist dieser Dummkopf? Niemand hat etwas über dieses Medikament gesagt, vielleicht weil ich es nicht brauche.

Julia, das ist gut)) Aber Emoxipin ist besser aus Tröpfchen. Ich habe auch gelesen, dass Tricore für SD2 benötigt wird, aber ich habe 1 Typ. Und eine Verletzung des Fettstoffwechsels.. na ja, ich leide nicht..)

Ja, genau, Quinax. Und über die Behandlung der Polyneuropathie mit diesem Medikament kann man nichts sagen? Ich habe gelesen, dass Traykor neben den Augen auch gut auf die Gefäße der Beine wirkt.

Ich lese es auch.. Aber in meiner Erinnerung benutzte es niemand. Der Standardkurs in Omsk: Oktolipen-Milgamma und Aktavegin. Eigentlich lehne ich Aktavegin-Ärzten ab (laut Internaten))

conklin, wenn das Medikament die Gefäße positiv beeinflusst, gilt dies natürlich auch für die Gefäße und Augen und Füße und so weiter. In Bezug auf die Polyneuropathie habe ich nicht gehört, dass die Schädigungen des Nervengewebes mit den Gefäßpräparaten behandelt wurden. Bei ihr ist die Standardbehandlung ein Kurs von B-Vitaminen, Thioktsäure

Ich habe Typ 2, aber es gibt keine Fettanomalie, und alles Cholesterin ist gut und schlecht ist normal. Kann dieses Medikament neben dem Hauptzweck gute Ergebnisse bei der Behandlung von Blutgefäßen zeigen?

Maschinenähnlich, jetzt weigern sich sogar einige Ärzte, ein thioktisches Milgamma zu machen, da es keine Wirkung hat, während andere dringend empfehlen, Kurse zu besuchen.

Die Tatsache der Sache ist, dass ich im Internet über ihre positive Wirkung auf die Gefäße der Augen und Beine lese. Angeblich sinkt während der Einnahme des Medikaments der Gangränanteil.

conklin, hier spürte ich die Wirkung des Gefäßduos durch die Gefäße. Nach dem Verlauf der Injektionen und Pillen litt sie den ganzen Sommer über nicht an Schwellungen und Gewicht in den Beinen.

Ich verstehe, dass Tricore ein relativ neues Werkzeug ist! Ich habe eine anständige Erfahrung, aber die Standardempfehlungen von Augenärzten: Laserbehandlung, Selbstkontrolle, Nahrungsergänzungsmittel und -abfälle.

Conklin, Gangrän, wenn SD sich aus der Tatsache entwickelt, dass hoher Zucker die Gefäße beeinträchtigt. Es gibt keine bessere Prävention als die Norm des Zuckers. Bei hohen Zuckern helfen keine Pillen.

In Moskau nur eine normale Poliklinik in einem Tageskrankenhaus und lässt Octolipin frei. Wünschen Sie eine Erlaubnis oder ein aktovegin- für das Geld? Milgamma ist auch für Geld anwesend. Nichts Neues wird angeboten.

Stör wissen wir alle über Zucker. Aber selbst wenn sie normal sind, hört die Polyneuropathie nicht auf, also müssen Sie auch Medikamente hinzufügen. Ich habe nichts über das Duell gehört, das der Neurologe nie ernannt hat, ich werde es zur Kenntnis nehmen.

Conklin, Octolipen und Berlithion sind ein und dasselbe, tatsächlich handelt es sich bei beiden um Thioktsäure verschiedener Hersteller. In Krankenhäusern injizieren sie statt eines Milgamma normalerweise zwei Vitamine der Gruppe. Milgamma ist in ihren verschiedenen Vitaminen gr B verständlicherweise besser

Persönlich half mir das Octolipin. Auf jeden Fall gibt es keine unangenehmen Gefühle in den Füßen. Natürlich gab es bei seiner Ernennung Skepsis, aber es stellte sich heraus.

Conklin, Gefäß du wegen eines Neuropathologen und nicht ernannt, hat er keinen Bezug zur Polyneuropathie. Dies ist eine Vorbereitung für Blutgefäße. Ich habe seinen Endokrinologen ernannt.

Stör, na gut, ich sage, dass unsere Produkte größtenteils kostenlos gestochen werden, und Sie kaufen selbst importierte und bringen sie, sie werden hineingießen und Ihnen Geld geben.

Conklin, nun, es war schon immer so, da gibt es nichts, was du tun kannst. Obwohl es keinen Unterschied gibt, ist alles gleich. Ich kann mich nur entschuldigen für den Arsch) besser als 10 Milgamma-Injektionen als 20 einzeln zu stechen)

Stör, und in unserer Poliklinik in Moskau verschreibt ein Neurologe Gefäßmedikamente, und der Endokrinologe verschreibt nur zuckersenkende Medikamente, und das war's. Sie schreibt kein zusätzliches Blatt Papier aus, wie eine Überweisung für eine Blutuntersuchung, schickt sie an den Therapeuten. Er sagt, dass diese Analysen nicht in ihrem Profil sind. Sie hat nur Zucker, Glykose und Biochemie. Ein Therapeut wird niemals Anweisungen für Glykos geben. Alles ist geteilt. Also muss ich wahrscheinlich einen Neurologen kontaktieren.

Stör und das Gewicht des Duos, wie viele Schüsse haben Sie bekommen? 10? Für mich ernennt ein Neurologe Actovegin v / vno nur in den Intervallen zwischen den Dropper.

conklin, da hast du schwer. obwohl wir auch in der klinik. Das letzte Ende sagte nur milgamma zu trinken, der gegenwärtige Endokrinologe hatte im Prinzip anderthalb Jahre nichts vorgeschrieben, außer einigen Tests und Besuchen beim Okulisten. Ich ziehe es vor, mehrmals einen gut bezahlten Endokrinologen aufzusuchen, und erzähle ruhig meine Wunden und Ängste. dort werde ich die notwendige behandlung verschrieben. Teuer, aber das Ergebnis ist gut.

Stör haben wir einen Endokrinologen bei allen umgeschulten Therapeuten und hält sich für einen Professor für Endokrinologie. Sie mag sie nicht, wenn sie sagt, dass ein anderer Arzt Sie verschrieben hat. Ich gehe jedoch in das endokrinologische Zentrum, es ist von All-Union-Wert und frei. Dort sind die echten Endokrinologen. Aber wegen des Zustroms der Menschen, nicht nur der Moskauer, sondern auch aus den Regionen, begannen sie, die Patienten auf etwas formelle Weise anzusprechen. Wenn Sie nach einem Medikament fragen, wird es antworten, und alles wird schneller. Und in den bezahlten Zentren sitzen dieselben umgelernten Therapeuten. Unsere verdienen auch irgendwo Geld. Gehen Sie zu einem solchen Spezialisten und zahlen Sie sogar das Geld? Der Neurologe ist auch ein guter Spezialist, aber er verschreibt sehr teure Medikamente, aber ich möchte, dass die Regierung zumindest etwas kostenlos erhält. Übrigens mag ich Oktolipen. Hier habe ich im Februar gegraben, meine Beine frieren überhaupt nicht und sie werden nicht taub. Ich habe genau das problem

Conklin, ich gehe schon lange zum bezahlten, also habe ich keinen Zweifel.

Ich interessiere mich aber immer noch für das Lesen von Fenofibrat und Retinopathie. interessiert an!

Und für mich egal, wohin ich gehen soll: was zu zahlen, was zu befreien. Jedenfalls sitzt eine Person in der Klinik, im bezahlten medizinischen Zentrum. Auf jeden Fall wird das Wissen des Arztes nicht mehr vorhanden sein, egal wo er arbeitet. Nun, das ist rein meine Meinung. In jedem Fall hängt alles von der Person ab: Einige haben einmal gelernt - sie nutzen dieses Wissen, während andere ihr ganzes Leben lang lernen und etwas Neues lernen. Medizin, sie bewegt sich ständig vorwärts.

  • Störe
  • 16. April 2013
  • 22:39

Sekretariat6485, ich stimme zu, nur in unserer Klinik dauert der Endokrinologe 2 Stunden pro Woche, natürlich ist die Warteschlange nach Terminabsprache, sie hat nur Zeit, auf die Karte zu schreiben und der Krankenschwester mitzuteilen, in welche Richtungen sie schreiben soll. und im Büro gleichzeitig 2-3 2-3 Diabetiker auf der Bank sitzen) Ich habe keinen Zweifel daran, dass sie im Allgemeinen weiß, aber in dieser Situation gibt es keinen richtigen Empfang. Dies ist der einzige Grund, warum ich einen bezahlten Besuch mache.

  • conklin
  • 16. April 2013
  • 22:56

Sekretariat6485, ich stimme Ihnen zu 100% zu, am Nachmittag sitzen sie einen halben Tag im Stadtteil, am Abend beraten sie auch im bezahlten.

  • conklin
  • 16. April 2013
  • 22:59

Stör, lesen Sie über das Gewicht von Deu, eine sehr ernste Droge. Ich verstand, dass er es bereits für schwerwiegende Komplikationen bei Diabetes, einschließlich Nephropathie, vorschrieb.

  • Störe
  • 16. April 2013
  • 23:05

Conklin, ich kann nicht sagen, wie schwerwiegende Komplikationen sein müssen, um verschrieben zu werden, es gibt keine Nierenprobleme (ttt), und im Allgemeinen ist der Zustand normal, die Tests sind normal. Allein die Erfahrung ist schon anständig und es ist mir klar, dass sich die Gefäße schon lange ändern werden. Ich verordnete es nach meinen Beschwerden über die Neigung zur Schwellung der Beine.

  • conklin
  • 16. April 2013
  • 23:09

stör, wie viele jahre erfahrung?

  • Störe
  • 16. April 2013
  • 23:11

conklin, das 18. Jahr steht vor der Tür

  • conklin
  • 16. April 2013
  • 23:37

Störe, ja, anständig. Ich habe nur 8, und schon sind viele Dinge angebracht. Aber ich habe Typ 2 nach einer Operation an der Schilddrüse Diabetes. Keiner der nahen Verwandten war jemals krank. Also nochmal über unseren Arzt. Nach der Operation hatte ich die Kontrolle, also gab sie mir in einem Jahr keine Anweisung für Zucker, obwohl ich mich bei ihr beklagte, dass ich an Gewicht verlor und mein Augenlicht verlor. Bis sie über Diabetes las, ging sie zum Arzt, der Katze. Ich wurde vor der Operation beraten, er schickte mich zur Glykose, und dort 9.6. Und dieser Narr hat nicht aufgepasst. Also bin ich selbst zu diesem Arzt ins Krankenhaus gegangen, sie haben dort alle Tests gemacht, wurden untersucht, diagnostiziert. Und wenn mein Endokrinologe rechtzeitig auf meine Beschwerden hörte, könnte vielleicht auf eine Diät verzichtet werden. Und sie hat während des Jahres nicht aufgepasst. Und das ist ein Arzt!

  • Sekretariat6485
  • 16. April 2013
  • 23:38

conklin wird nicht nur bei Komplikationen als Therapie verschrieben, sondern auch zur Vorbeugung. Die Droge ist gut, es gibt auch die Wirksamkeit, laut Bewertungen. Aber mit einigen Komplikationen kann es nicht sein, sonst können Sie nur die bestehenden verschlimmern.

  • conklin
  • 16. April 2013
  • 23:42

Sekretariat6485, ich bin nie verschrieben worden, aber ich habe bemerkt, dass es ein solches Medikament gibt.

  • Sekretariat6485
  • 16. April 2013
  • 23:46

conklin, ich bin über nichts überrascht, das nirgends etwas sagt. Sie hat es mehr als einmal gesehen. Viele wissen nicht einmal, was Mikroalbumin ist und warum es genommen werden sollte. Und das ist nicht ein bisschen wichtig! Aus irgendeinem Grund habe ich selbst nicht von Ärzten erfahren (genauer gesagt von Ärzten, aber nicht von den Ärzten, von denen ich hätte wissen sollen.) Und das ist traurig!

  • Störe
  • 17. April 2013
  • 00:28

conklin, ja, ich bereue es so sehr, dass die meisten meiner Erfahrungen keine Ahnung von Entschädigung hatten, die Ärzte lakonisch waren, auch in den Büchern über Typ 1 SD war alles sparsam geschrieben. Glücklicherweise habe ich das Internet überlebt.))) Ich habe mich selbst erzogen und meine Zuckerkrankheit geregelt.

  • conklin
  • 17. April 2013
  • 10:45 Uhr

Störe, hier geht es genau um die Ärzte. Sie sagen nicht wirklich etwas, sie schicken Diabetes in die Schule und schwören nur, wenn der Zucker erhöht ist, aber gleichzeitig wird die Therapie nicht immer richtig ausgewählt. Als ich krank wurde, arbeitete ich in einem medizinischen Verlag und es hat mir sehr geholfen. Ich war von intelligenten Büchern umgeben, ich las viele nützliche Dinge für mich, ich sprach mit den Ärzten in ihrer Sprache, viele waren erstaunt über das tiefere Wissen für einen gewöhnlichen Patienten. Übrigens habe ich in den Büchern gelesen, dass nach jeder Operation, besonders endokrinologisch, häufig Diabetes vorliegt. Und keiner der Ärzte hat mir das gesagt, nicht einmal der Professor, der operiert hat. Sie sprechen nur über Übergewicht und Vererbung. Ich habe weder das eine noch das andere. Leider ist diese Krankheit immer noch nicht vollständig verstanden.

Drug Traykor zur Behandlung von Fettstoffwechselstörungen

Diabetes und seine Behandlung

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Drug Traykor zur Behandlung von Fettstoffwechselstörungen

Hier sind die Nachrichten:

Tricor® 145 mg erschien in Russland - ein einzigartiges Medikament, das Komplikationen bei Typ-2-Diabetes behandelt.

Solvay Pharma Company gibt den Verkauf von Traykor 145 in der Russischen Föderation seit dem 10. September 2008 bekannt. Traykor® ist ein Fenofibrat der dritten Generation, das in Zusammenarbeit mit Elan mithilfe von NanoCrystal-Nanotechnologie für maximale Effizienz und Sicherheit entwickelt wurde.

Traikor® wird in Cork, Irland, unter der Aufsicht der FDA hergestellt, da Traicor in den Vereinigten Staaten häufig zur Behandlung von Typ-2-Diabetes eingesetzt wird. Studien haben gezeigt, dass die Anwendung von Traicor bei Patienten mit Typ-2-Diabetes das Fortschreiten der Komplikationen dieser Erkrankung minimieren kann.

Eine gemeinsam mit der Weltgesundheitsorganisation durchgeführte DAIS-Studie zeigte, dass die Anwendung von Fenofibrat zu einer signifikanten Verlangsamung des Fortschreitens der koronaren Atherosklerose um 42% führt. In derselben Studie wurde gezeigt, dass Fenofibrat die Konzentration der gefährlichsten der atherogenen Fraktionen - "kleines dichtes" LDL (kleines dichtes LDL), zusammen mit einer Abnahme der Triglyceride und einer Erhöhung des HDL-Spiegels verringert. Dies bestätigte schließlich die komplexe positive Wirkung von Traikor auf die atherogene Diabetiker-Triade: eine Zunahme des "kleinen, dichten" LDL und der Triglyceride, während HDL abnimmt. Fenofibrat beeinflusste Lipoproteinfraktionen, die nicht von Statinen beeinflusst werden.

Im Jahr 2005 wurde die größte jemals durchgeführte internationale Diabetes-Studie abgeschlossen - die FIELD-Studie. In dieser Studie mit 9795 Patienten mit Typ-2-Diabetes zeigte Traicor® eine einzigartige Fähigkeit, das Fortschreiten von diabetischer Retinopathie, Nephropathie und Fußamputation aufgrund von Diabetes zu reduzieren, unabhängig davon, ob Patienten unter normalen Bedingungen Veränderungen des Lipidogramms oder des biochemischen Lipidogramms aufweisen. Die Mehrheit der Patienten (über 70%) mit Typ-2-Diabetes zum Zeitpunkt der Aufnahme in die FIELD-Studie wies ein normales Lipidogramm auf. Die Traikor®-Einnahme um 79% reduzierte jedoch das Fortschreiten der bestehenden Retinopathie oder verhinderte deren Entwicklung bei Patienten ohne Retinopathie. Traicor® führte auch zu einer Verringerung des Bedarfs an Laser-Photokoagulation bei diabetischer Retinopathie um 79%. Die Verwendung von Traikor erlaubte es, die Amputation der Füße aufgrund von Diabetes um fast das Doppelte zu reduzieren. Diese Wirkungen von TRICOR haben das breite Interesse von Ärzten geweckt, da sie einen Patienten mit Typ-2-Diabetes umfassend und maximal schützen können. Pressekonferenzberichte und Pressekonferenzvideos sind verfügbar unter: www.fieldstudy.info

Traykor® ist in Tabletten zu 145 mg erhältlich und wird zu jeder für den Patienten günstigen Zeit 1 Tablette pro Tag verabreicht. Eine Auswahl oder Erhöhung der Dosierung ist nicht erforderlich. Es ist auch nicht möglich, die Pille zu teilen, da sie die optimale tägliche Dosierung des Arzneimittels in Form von Nanopartikeln enthält.

Bewertung der Wirksamkeit von Traikor durch internationale Experten auf dem Gebiet der Diabetes:

Jean Charles Fruchart, Professor, Präsident der Europäischen Gesellschaft für Atherosklerose: "Die vorteilhaften Wirkungen von Fenofibrat zeigen sich unabhängig von der Blutzuckerkontrolle, dem Blutfettwert und dem Blutdruck. In dieser Hinsicht wird auf Fenofibrat große Hoffnungen in Bezug auf eine wirksame und sichere Arzneimitteltherapie gesetzt, die die Progression von Diabetikern verlangsamen kann Retinopathie und reduzieren die Notwendigkeit einer Laserkoagulation der Netzhaut bei Patienten mit Typ-2-Diabetes, die letztendlich als Ergebnis völlig aus den Augen verloren gehen Der mikrovaskuläre Schaden durch Diabetes. "

Professor Anthony Kitsch, FIELD Principal Investigator, Universität für Kardiologie und Epidemiologie in Sydney, Australien: "Die vorteilhaften Wirkungen von Fenofibrat bei diabetischer Retinopathie: sind einzigartig, weil kein anderes Medikament klinisch signifikante Wirkungen bei diabetischer Augenkrankheit nachgewiesen hat, die sich in verschiedenen Formen zeigen Kategorien von Patienten.

Die Wirkungen von Fenofibrat manifestieren sich bereits in einem frühen Stadium der Behandlung und wurden bei beiden Arten von diabetischer Retinopathie sowie bei Patienten mit Retinopathie in der Vorgeschichte und ohne diese Komplikation festgestellt. "

Professor für Augenheilkunde Paul Mitchell, Sydney: "Die Laserkoagulation der Netzhaut zur Verhinderung der Bildung pathologischer Gefäße geht einher mit der Punktzerstörung von gesundem Augengewebe. Als Folge davon nimmt das Gesichtsfeld ab und die Sehschärfe des Patienten kann sich verschlechtern. Ich glaube, dass alle Patienten mit Typ-2-Diabetes leiden und Retinopathie im Frühstadium erfordern eine Fenofibrat-Therapie. Es ist besonders zu beachten, dass Fenofibrat das Fortschreiten der diabetischen Retinopathie verringert, was ohne die Einnahme von Fenofibrat weiter erforderlich ist extrem ungedeckten Bedarf für eine wirksame Behandlung von diabetischen Patienten die Durchführung der Lasertherapie. So Fenofibrat reagieren. "

William Virgil Brown, Professor, Head of Metabolism, Atlanta, USA: "Die Ergebnisse der FIELD-Studie sind so überzeugend, dass ich zuversichtlich bin, dass wir eine neue Strategie für die wirksame und sichere Behandlung der diabetischen Retinopathie haben, insbesondere bei Patienten mit frühen Anzeichen dieser Komplikation ".